1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ACER Iconia Tab A110: Neues Tablet für unter 200 USD vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A110 Forum" wurde erstellt von don_giovanni, 06.06.2012.

  1. don_giovanni, 06.06.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    8,907
    Erhaltene Danke:
    17,925
    Registriert seit:
    24.02.2012
  2. Xer0, 07.06.2012 #2
    Xer0

    Xer0 Android-Experte

    Beiträge:
    649
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    20.03.2012
    ohne 3G, ohne mich
     
  3. Flachzange, 07.06.2012 #3
    Flachzange

    Flachzange Gast


    Stoppt die Produktionsbänder! Gibt die Pressemitteilung raus, dass Acer Insolvenz anmeldet, Nikkei und Hang Seng für mehrere Tage aussetzen, damit es keine Wellen schlägt. Schließlich wird das Ding nur für dich produziert.

    Mal ehrlich, was erwartest du für 200 $/€?
     
  4. elfquest, 13.06.2012 #4
    elfquest

    elfquest Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.06.2010
    ganz klar einer meiner favoriten 2012, neben dem Asus Memo 370t und (gerüchtewise) europäischer Markstart des Kindle Fire
    Das fehlende 3G Modul kann ich ohne weiteres durch Hotspots(bei Smartphones, McDonalds, zuhause und vielen Cafes) verkraften.
    Allein IPS Display und Tegra3 machen das Gerät für mich überaus interessant :biggrin:

    Bastel
     
  5. Simon 1337, 14.07.2012 #5
    Simon 1337

    Simon 1337 Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Ich werden mir das tablet wahrscheinlich kaufen.
    Weiß eigentlich jemand ob der USB Anschluss auch USB Host zulässt (und wenn nicht ob es vielleicht über root app/custom ROM geht)?


    mit Eiscreme getippt
     
  6. Normen, 31.07.2012 #6
    Normen

    Normen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    31.07.2012
    Usb-otg würde mich auch stark interessieren. Es sollte aber gleichzeitig aufladbar sein.Will mir das Teil ins Auto schrauben und per Bluetooth mit dem Autoradio verbinden. Als Navi, Jukebox und bei längeren Fahrten das ein oder andere Spiel für die Beifahrer.
    Für die Musik eine usb-festplatte und fertig.
    Hatte zuerst an ein Hyndai A7 HD gedacht (155€), das hat aber nur einen Single-Core und einige üble Bugs.
    Habt ihr noch eine Empfehlung? Darf aus Platzgründen aber nur ein 7 Zoll Gerät sein.
     
  7. darkyboy, 31.07.2012 #7
    darkyboy

    darkyboy Gast

    Wenn ich mich nicht ganz täusche, stand auf der Computex auf dem Infobrett neben dem ausgestelltem A110 drauf, dass es unterstützt wird. Wahrscheinlich liefert Acer wieder einen Micro USB auf Full size USB Adapter, wie beim A510 und A700 mit.

    Edit
    Es steht folgendes auf dem Infobrett: "Micro USB 2.0 Type B, support USB 2.0 client"

    LG

    Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.2012
    Normen bedankt sich.
  8. Troopa, 14.08.2012 #8
    Troopa

    Troopa Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Kommentar entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2012
  9. darkyboy, 14.08.2012 #9
    darkyboy

    darkyboy Gast

    Sehr informativer Beitrag :rolleyes:

    1. Bitte teile uns mit wie du auf deine Meinung kommst!
    2. Bitte benutze nicht einen Thread, welcher nicht Platz für solche Beiträge hat.
    3. Das kann man auch nett formulieren ^^

    :glare::glare::glare:
     

Diese Seite empfehlen