Acer Iconia Wallpaper gesucht

F

frankie0815

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo, liebe Acer Iconia Benutzer!
Ich habe zwar keinen Acer Iconia, sondern einen Asus Transformer.
Nun suche ich schon seit einiger Zeit das originale grüne Hintergrundbild mit dem Wabenmuster, mit dem der Iconia in der Werbung immer abgebildet wird.
Könnte dieses jemand mir netter weise zur Verfügung stellen? Im Internet habe ich nix gefunden...
Danke schonmal,
Frank
 
Hi,
hast ´ne pn, ich schick`s dir gerne zu.:)

sema
 
  • Danke
Reaktionen: frankie0815
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: sema
Wieviel Pixel muss ein Wallpaper sein um über alle Bildschirme zu gehen? Muss man da einfach nur die Pixel addieren?
 
Die Auflösung sollte 1920 x 1408 sein.

In dem Anhang ist ein Bild, dass ich mal irgendwo gefunden habe.
Auf dem sind in den farbigen Bereichen die jeweiligen "Sichten" zu erkennen.
Das blaue ist das was man im Hochkant-Modus sieht. Grün ist der Querformat-Modus und der Rest ist ein "Puffer" damit keine Ränder zu sehen sind.
 

Anhänge

  • iconia wallpaper vorlage.jpg
    iconia wallpaper vorlage.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 1.956
  • Danke
Reaktionen: Firwantan und chrischi007
Danke, hat geklappt :)
 
Moin,

Suche auch das orginal wallpaper!

Könnte es jemand evtl. Hier hochladen?

Schon mal danke im voraus :thumbsup:
 
Hätte es bitte auch gern ;-)
 
könnte es bitte jemand hochladen:smile:
 
>Jau das originale Wallpaper möchte ich auch haben. Bitte!.....:)
 
  • Danke
Reaktionen: FOFO2
Ich bitte auch um das Bild...Vielen Dank !
 
Hallo, bin neu hier und suche auch das Originalwallpaper vom Acer A500. Wäre ganz toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus!
hastrie
 
Hallo ich hätte das Wallpaper auch gerne ... kannste mir das bitte auch schicken ...danke
 
xchris.. schrieb:
Hallo ich hätte das Wallpaper auch gerne ... kannste mir das bitte auch schicken ...danke

hast ne PN ;)

sema
 
Mal ne ganz blöde Frage.... warum lädst du es nicht einfach hoch, sondern lässt dich von jedem, der das Wallpaper haben möchte per PN anschreiben?
 
Hi skai,
du beschreibst deine Frage richtig.
Gründe wird es dafür sicher geben, vielleicht kommst du eines Tages ja von selbst drauf...

sema
 
  • Danke
Reaktionen: impactor und cubetto
da mochte ich mal einreihen und hätte das Original Wallpaper auch gern.:thumbup:
lg. Achim

edit: vielen Dank sema
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VelosCohagen
Ich auch. :D
 
ich auch, bitte bitte :smile:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.170
bi-bein
B
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.818
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten