Acer Inhaltsordner gehen nicht mehr

M

MFRicker

Erfahrenes Mitglied
60
Huhu,

nachdem ich ein bischen zuviel wohl rumgespielt habe, neue Kernel drauf und so. Gehen jetzt plötzlich meine Acer Inhaltsordner nicht mehr ( eReading, Spiele, ect.) es kommt die Meldung der Prozess com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet. Die Anwendung Acer-Inhaltsordner (Prozess com.acer.app) wurde unerwartet beendet. Weiß einer vielleicht Rat.Ich möchte nicht gleich wieder mein Backup aufspielen müssen :(

Gruß

Edit: Sehe gerade das Thema gabs schon und wurde nur mir Werksreset beholfen :-(, bitte Thread löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
ähnliche Meldungen habe ich bei meinem Desire HD bekommen.... und davon reichlich ;) nachdem ich es geflasht habe... einfach mal auf "werkseinstellungen" zurücksetzen. Bei mir hats gefunzt :) viel Glück

EDIT: lol... ich hätte deinen Post bis zum Ende lesen sollen^^
 
Es reicht unter "Anwendungen verwalten" beim Acer-Inhaltsordner die Daten zu löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gerinio
vielen Dank anpfeiffer ;)
 
Ok das ist ja mal einfach :razz:


Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.854
sinus65
sinus65
B
Antworten
0
Aufrufe
2.202
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten