Acer Liquid A1: Android-Smartphone von Acer

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

neben Smartphones mit Windows-Mobile nimmt der taiwanesische Computerhersteller "Acer" nun auch ein Android-Smartphone in sein Sortiment auf. Das Acer Liquid A1 soll ab sofort in England verfügbar sein. Ob und wann das Gerät nach Deutschland kommt ist weiterhin unbekannt.

acer-liquid-a1-android-photos-0.jpgacer-liquid-a1-android-photos-1.jpg
Das Acer Liquid A1 soll es in Schwarz, Weiß und Rot geben. (Foto-Quelle)

Bereits seit einigen Wochen gibt es interessante Diskussionen zum Acer Liquid A1 im Acer Liquid A1 Forum auf Android-Hilfe.de. Die Bedienung erfolgt per Touchscreen, der 3,5 Zoll groß ist und eine Auflösung von 800x480 Pixel bietet. Neben Snapdragon-Prozessor wartet das Liquid A1 auch mit einer 5-Megapixel-Kamera auf. Daten funkt es mit HSDPA-Geschwindigkeit.

Weitere Diskussionen zum Acer Liquid A1 unter im Acer Liquid A1 Forum auf Android-Hilfe.de.

Viele Grüße
Sebastian
 

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.310
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.528
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.634
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten