Acer Liquid E Akku Ladeproblem

refilix

refilix

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte vor einer weile das Liquid Next 1.9.2 Rom drauf. Nach einer kurzen Zeit hat das Liquit angefangen zu mucken. Tasten gingen nicht, einfach so neustarts, Play Store ging nicht usw. Also neu geflasht. Lief dann wieder etwa eine Woche. Dann ging garnichts mehr.

Auf einmal wollte er nicht mehr Laden. Meinchmal hat erst gemacht meinchmal nicht. Beim normal Laden kommt auch die Batterie Animation und die LED Blinkt. Dann wird das ganze abgebrochen und ein Akku Fehlmeldung kommt.Im Anhang ist ein Bild.
Dann kann es passieren das er garnichts macht oder einfach Lädt. Wie er grade bock hat. Nach einigem suchen hab ich dann mal folgendes gemacht.

- Akku vollständig entladen.
- Im Recovery Modus->Wipe->Battery Status gelöscht

In der Hoffnung das sich was bessert. Aber nein gebracht hat es wenig. Die Fehlermeldung kommt weiterhin. bzw. dieser wechsel zwischen Laden und nicht laden.

Hat jemand einen Rat?

mfg refi
 

Anhänge

  • IMAG0217.jpg
    IMAG0217.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 403
Keine Customs mehr flashen :p
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
6.745
Melkor
Melkor
T
  • trixx92
Antworten
0
Aufrufe
3.823
trixx92
T
B
Antworten
3
Aufrufe
3.039
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten