Acer Liquid E Firmwareupdate fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid E1 Forum" wurde erstellt von nochnefrage, 29.09.2011.

  1. nochnefrage, 29.09.2011 #1
    nochnefrage

    nochnefrage Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Moin, Moin, ich könnte drigend ein paar gute Tipps von Euch gebrauchen: Mein Acer Liquid E streikt, seitdem das Firmwareupdate auf die Version 4.002.14.EMEA.GEN1_A22F gescheitert ist. Verwendet habe ich die Original Hersteller-Software von der Support Seite. Der Vorgang brach nach einiger Zeit mit einer Fehlermeldung ab. Daraufhin habe ich, den Anweisungen folgend, 1. den USB-Stecker gezogen, 2. den Akku für 10 s entfernt, 3. mit der Tastenkombination Vol+, Kamera und PowerOn neugestartet und 4. schließlich den Vorgang durch Klick auf einen entsprechenden Knopf im Programmfenster wiederholt. Leider blieb dies ohne Erfolg. Da ich auch mit einer Google-Suche einer Problemlösung nicht näher gekommen bin, wäre ich für Eure Ratschläge sehr dankbar. VG
     
  2. Frank2623, 10.10.2011 #2
    Frank2623

    Frank2623 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.04.2011
    nochnefrage bedankt sich.

Diese Seite empfehlen