1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Acer Liquid E wird von Acer als altes Liquid mit 256MB erkannt!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Liquid" wurde erstellt von field1987, 26.01.2011.

  1. field1987, 26.01.2011 #1
    field1987

    field1987 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Hab seit einiger Zeit ein Acer Liquid E, ist schon mit Froyo ins Haus gekommen und hab es gleich gerootet und einige ROMs probiert. Jetzt hätt ich es aber wieder gerne in den Ursprungs zustand versetzt, doch wenn ich mir die Acer Liquid E Froyo ROM direkt von Acer lade und sie Installieren will kommt immer wieder, das ich lediglich das Liquid mit 256 MB hätte. Hat jemand eine Idee warum das so ist..
    Habs inzwischen mit der LCR-F am laufen - geht ganz gut - nur vor dem wiederverkauf wärs schön wenn die Originale wieder oben wär..


    Danke

    Mfg Philipp
     
  2. bicore, 22.08.2011 #2
    bicore

    bicore Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Hab genau das gleiche Problem. Hat jemand eine Lösung dafür. Hab es mit Malez-Recovery gerootet und ein paar ROMs getestet will aber wieder das original draufhaben weil alle ROMs irgendwelche macken haben.
     
  3. field1987, 22.08.2011 #3
    field1987

    field1987 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Hab mein Acer Liquid mittlerweile an meinen Bruder vererbt!
    Eine wirkliche Lösung hab ich allerdings nicht gefunden. Hab mir einfach die neuste Firmware aus dem Modaco Forum aufgetan und habs dabei belassen. In Sachen Performance machts ja keinen Unterschied (die 512MB Ram werden ja erkannt)!

    Lg
     
  4. bicore, 25.08.2011 #4
    bicore

    bicore Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Hab es hin bekommen, ist alles wieder original. Hab mit dem Acer Downloadtool die original Software installiert nach dieser Anleitung.

    1- Download this tool: Acer A1 DL TOOL
    and the drivers from Acer's support site , then install them;
    2- Extract the zip file into Desktop
    3- Move the .bin file in the ACER_A1_Bin subfolder placed into A1_DL_Tool_[Intra][Single]_v3.100_20091027 folder
    4- Connect your phone (it must be turned ON) to your PC
    5- Run the “ACER Download Tool [Single] executable (If you're using Vista/7 you must run it in compatibility mode,with administrator privileges)
    6- Click the BROWSE button and search for the .bin file you previously put into ACER_A1_Bin folder
    7- If you're not using .bin files provided by Acer, you may incurr in the INCORRECT MD5 alert. Just don't care about it and proceed to the following step.
    8- Click START, and remember, DO NOT stop the flashing process, DO NOT unplug your device, or you'll have a very expensive and NOT WORKING piece of plastic and steel on your desk.
     

Diese Seite empfehlen