Acer Liquid E2 Duo - Anleitung Recovery installieren

Könnte mir Freundlicherweise,jemand sein Orginal recovery.img hochladen? Meines ist leider Unauffindbar.OTA Update funktioniert leider nur mit Orginal. Danke schonmal.
 
Hat denn Niemand ein Orginal recovery.img für mich?
 
Ich würde sie dir ja gern schicken aber ich bekomme sie nicht vom liquid, die treiber werden bei mir nicht richtig aufgespielt. Aber ich bin dran.

PS.: Tut mir leid ich gebe vorerst auf, ich bekomme den Preloader in meinem Gerätemanager nichtlänger als 5 Sekunden angezeigt und er verschwindet wieder. Ich kann vorerst kein Stock-Recovery für dich ziehen. Wenn du es dringend brauchst versuche ich einen weiteren PC zu organisieren, sag dazu bitte per PN bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurzer74
@SLAM Anbei die Orginale Recovery.img. Must sie entpacken und auf die SD karte Kopieren. Zu Instalieren einfach die App(Mobileuncle MTK Tools) verwenden.Damit wechsle ich immer, zwischen Orginal und CWM Recovery.
 

Anhänge

  • recovery.zip
    5,1 MB · Aufrufe: 314
Hallo,

suche jetzt schon seit 6 Stunden wie ich eine Custom Rom für das E2 bzw. CWM draufkriege. Ich hab bis jetzt nur die eine Methode mit Spflash/Droid Tools gefunden und die scheint ja für einige Probleme zu verursachen, also wollte ich nochmal hier nachfragen ob es denn mittlerweile was besseres/sichereres/ gibt?
Habe mir mal Mobileuncle installiert weil hier irgendwo stand das das am einfachsten geht, aber ich kapier nicht mit welcher Funktion das gehen soll CMW zu flashen.
Wäre dankbar für jede Hilfe, bin schon am verzweifeln..
 
Danke, werde mir das mal anschauen.
 
Hallo !

Kann man damit auch ein normales Update wie die 32 aufspielen?
 
Hallo,
kommt jetzt ziemlich blödt aber wenn man dann das e2 mit dem pc verbindet muss es aus sein? habe gehört das man den akku für 5 sec rausnehmen muss

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 13:52 Uhr ergänzt:

Hallo,
kommt jetzt ziemlich blödt aber wenn man dann das e2 mit dem pc verbindet muss es aus sein? habe gehört das man den akku für 5 sec rausnehmen muss stimmt das ?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:52 Uhr wurde um 13:52 Uhr ergänzt:

sorry der leitet mich immer in ein falsches forum
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.864
cicebear
C
C
  • cicebear
Antworten
1
Aufrufe
2.407
cicebear
C
C
  • cicebear
Antworten
0
Aufrufe
2.290
cicebear
C
Zurück
Oben Unten