Acer Liquid fährt nach Flashen nicht mehr hoch

P

Panter

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
bin ganz neu und habe noch nie in einem Forum gepostet. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Habe versucht mein Liquid mit dem Rom 4.005.04.AAP.G2F_MA_bbs.gfan.com Ferrari Edition (For Liquid 256MB)
von MoDaCo zu flashen. Hatte vorher das original Rom 2.1 von Acer drauf.
Hat soweit beim flashen alles funktioniert. Nur fährt es jetzt nicht mehr hoch. Es zeigt bunte Streifen im Display, dann kurz die drei Androiden und dann wieder Streifen. Wollte das flashen noch mal wiederholen. Nur zeigt es mir jetzt keine USB Verbindung mehr an.
Was kann ich tun?
 
In den recovery modus gehen, dann wird es erkannt;)
Vol-,camera und on gleichzeitig drücken....
 
Habe das selbe Problem, allerdings steht bei mir im Recovery Modus nur: Partition checksum
fail: load checksum partition.

und das liquid wird auch nicht erkannt. Was jetzt? Ich dreh durch :(
Wenn jemand ahnung davon hat bitte ICQ: 264235241
 
Ahnung nicht, aber kannsts nicht am Rechner anschließen und das Malez Recovery Zeug neu drauf haun?
 
Wenn ich das könnte, wär ich ja schon ein stück weiter, allerdings erkennt der rechner das liquid ja nichtmal... dewegen klappt das auch mit dem recovery nicht..
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.681
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.567
joseph48
J
D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.352
diggi
D
Zurück
Oben Unten