Àcer Liquid funzt nicht mehr -.-

Fischschneehase schrieb:
Generell erst mal welche Firmware hast du? Hast du Foto oder nicht wenn ja welche tweaks oc etc.? Hast du ein Backup deiner Daten? Wenn a die tastencombo für hardreset benutzen;)


Ja ein Backup hab ich auf meiner SD-Karte...
im moment hab ich das ausgediente BBerry Storm 2 (9520) meines Mannes...
hoffe mein Acer ist bald wieder funktionsfähig, mal gucken was der Spass mich kostet... :confused2:

Trotzdem lieben Dank
 
Fischschneehase schrieb:
Generell erst mal welche Firmware hast du? Hast du Foto oder nicht wenn ja welche tweaks oc etc.? Hast du ein Backup deiner Daten? Wenn a die tastencombo für hardreset benutzen;)


HEY supi, klasse ein wunder bin so happy:biggrin:

Denn ich war auf der ACER Homepage schnüffeln, da hab ich was gefunden was ich noch nicht getan habe... Handy ging ja eh nicht mehr an...
1. anstellen während des anstellens, die laut/leiser taste gedückt halten
2. oben links im display erscheint die Frage hard-boot yes oder no
3. mit laut/leise taste auf "YES" gehen, man sollte sich aber im klaren sein, das dadurch alles weg ist auf dem Handy.
4. mit Kamerataste bestätigen...

Was soll ich sagen ich bin wieder ONLINE...lol... es hat geklappt... FREU...

At ALL...

nicht aufgeben immer weiter machen... Danke für deine Hilfe....:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.365
diggi
D
P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.553
mcconner
mcconner
S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.690
Flinkfritz
F
Zurück
Oben Unten