Acer liquid gallant duo: Helligkeit LED Taschenlampe

B

birdfire

Neues Mitglied
0
Ich hab mir die App "Lumen" heruntergeladen um die LED als Taschenlampe nutzen zu können, leider ist diese relativ dunkel, hat jemand Erfahrungen mit Apps die heller sind?
 
Du hast Recht: im Vergleich zu meinem anderen Androiden ist die LED des Acer recht schwach, obwohl ich auf beiden Mobiles die gleiche App verwende.

Ich wüsste nicht, dass man die Helligkeit der LED einstellen könnte - also sollte Software / eine Wechsel der App nicht helfen.
 
Naja ich hab schon unterschiedliche Apps ausprobiert.....das hat keine Veränderung gebracht....

Was ich jedoch beobachtet habe, dass die Helligkeit beim Blitzen deutlich heller ist als bei den Taschenlampen Apps. Also muss die Helligkeit ja irgendwie per Software einstellen lassen....ob das die LED dann aber dauerhaft mit macht ist natürlich auch die Frage....
 

Ähnliche Themen

W
  • W. Sockenbart
Antworten
1
Aufrufe
2.972
roland 44
R
J
Antworten
0
Aufrufe
3.234
J-Man
J
B
Antworten
0
Aufrufe
2.676
birdfire
B
Zurück
Oben Unten