1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Acer Liquid Mini E310 - 2.3.5

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid E310 / E320" wurde erstellt von Urmel48, 13.11.2011.

  1. Urmel48, 13.11.2011 #1
    Urmel48

    Urmel48 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Hallo,

    habe mir ein Acer Liquid Mini E310 in Cina als Zweithandy gekauft. leider war dort nur ein Android drauf, welches Englisch und Chinesich supported.

    Nach langer Suche im Netz habe ich auf einer chinesischen Seite eine EMEA Version mit deutscher Sprache (weitere europäische sind enthalten) gefunden.

    Die Datei heisst "EUUs_E310_5.040.00_EMEA_GEN1", aktuell lade ich OTA das Update auf Version 5.041.00 herunter.

    Die 5.040.00 läuft sehr stabil, schnell, APP2SD ist schon eingebaut.

    Evtl. nutzt diese Info anderen Usern, die auch schon länger nach Android 2.3.5 suchen.

    Update-Vorgang (ohne Gewährleistung):
    - Treiber für E310 (von der HP bei Acer) installieren
    - das EUUs_E310_5.040.00_EMEA_GEN1.msi starten
    - Anweisungen folgen (bei USB-Debugging einen Haken setzen)
    - fertig

    Später per Wlan nach Systemupdates suchen.

    Mfg. Stephan

    PS: Kopiert einfach mal den Dateinamen in Google und dort werdet ihr dann fündig.
     
  2. Ayur, 13.11.2011 #2
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Das gehört eigentlich in das allgemeine Acer-Forum nicht hier rein :)
     
  3. Onkelzfreak, 19.01.2012 #3
    Onkelzfreak

    Onkelzfreak Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    ich hab nen Problem ^^

    hab das update gemacht lief auch soweit dann hat er über wlan noch ein update von ~130Mb gezogen und nun schreibt mir das handy
    undefine state(60) image size is Zero- Androis user data
    download fail .....


    und reagiert natürlich auch nicht, möchte es auch nun ungerne vom strom trennen ohne zu wissen was los ist
     

Diese Seite empfehlen