Acer Liquid MT, dauerhafte Nachrichtenanzeige?

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid MT Forum" wurde erstellt von MalcomX, 01.01.2011.

  1. MalcomX, 01.01.2011 #1
    MalcomX

    MalcomX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Hi Community,

    bin seit einpaar Tagen (Di) stolzer Besitzer des neuen Liquid Acer Metall.
    Aber so wie es aussieht stimmt seit heute Nachmittag die Nachrichtenanzeige nicht mehr, sprich Sie leuchtet dauerhaft (keine Nachrichten eingegangen)?!
    Zur Fehlerabschaffung hab ich erstmal alle meine SMS Nachrichten gelöscht, hat aber auch nichts gebracht.
    Was könnte ich noch anstellen das es wieder so geht wie es sein sollte?
    Hoffe Ihr könnt mir helfen :).

    Gruß MelcomX
     
  2. SonyEricsson, 01.01.2011 #2
    SonyEricsson

    SonyEricsson Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    BQ Aquaris X5
    Hast du mal den Akku rausgenommen?^^
    Dann müsste ja das Leuchten weg gehen?
    Ansonsten weiss ich nicht weiter...da ich das Handy NOCH nicht habe...
    Bestelle es nächste Woche^^...

    mfg King
     
  3. Cheater, 02.01.2011 #3
    Cheater

    Cheater Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Ich kann mir noch eine E-Mail vorstellen, oder es liegt daran, dass dein Akku fast leer ist. Wenn ich mich recht entsinne war ich da Anfangs bei meinen Liquid auch sehr verwundert.
     
  4. Hen, 02.01.2011 #4
    Hen

    Hen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Es gibt einem Fix von Acer für irgendwas bei den Nachrichten, schau dir den mal an. Könnte gut sein, dass das damit behoben ist.
     
  5. MalcomX, 02.01.2011 #5
    MalcomX

    MalcomX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Guten Abend.

    Danke erstmal für Eure Ratschläge. Habs jetzt wieder hin bekommen, ein App hat sich bei den Erinnerungen eingenistet und das hat für die dauerhafte Anzeige gesorgt.
    Den Fix hab ich trotzdem mal installiert, kann ja nicht schaden :winki:

    Schöne Grüße
     

Diese Seite empfehlen