Acer Liquid MT Launcher teilweise übernehmen möglich?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Ridgeback, 16.02.2012.

  1. Ridgeback, 16.02.2012 #1
    Ridgeback

    Ridgeback Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hey Leutzzz :)

    Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass ein oder zwei oder vielleicht auch mehrere :)D) begabte Dev's sich an die Arbeit machen, eine SGS2 look, stockbasierende ROM zu machen, mit dem ''Menüfeat'' vom Launcher ([ROM] Acer Liquid Metal PORT v1 [Metal's 3.026.01+JVQ][27/07/11] - xda-developers) vom Acer Liquid MT zu übernehmen, sodass man die 4 Icons hochzieht und so ins Menü kommt ... und den Lockscreen vom Acer vielleicht noch übernehmen? ich finde den Mega attraktiv :D (Exclusive Hands on the new Acer Liquid MT www.eTechTour.com - YouTube 1:40 folgende Minuten :D)
     

Diese Seite empfehlen