Acer Liquid S 1 Neulings Fragen

X

xxwindhundxx

Neues Mitglied
0
Hallo Werte Android Gemeinde
ich habe mir als Neuling das Acer S1 zugelegt.
Die Grunde hierzu sind ganz einfach.
das grosse display, ich hab handschuhgrösse 11 also passt auch das Handy gut, und die dual Funktion da ich beruflich immer mir mehreren Handy Nummern unterwegs bin.

im grossen und ganzen läuft das Handy auch rund, jedoch habe ich 2 - 159 fragen

[EDIT] Die Frage gelöscht, und den User gebeten, eine Frage pro Thread zu stellen [/EDIT]

kann mir da jemand von euch helfen?
danke im Voraus.
achja ich bin ein absoluter Android Neuling deshalb wäre es schön wenn ich du antworten verstehen könnte also das sie nicht nur aus Abkürzung en und Fachbegriffen bestehen

noch einmal danke im voraus
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und willkommen Andreas,

Das Du viel Fragen hast, kann ich gut verstehen.

Aber bedenke bitte eines: Wenn in einem Thread mehrere Fragen behandelt werden, wird es schnell unübersichtlich. Da bitte nur eine Frage pro Thread.

Sei mir bitte daher nicht böse, wenn ich diesen Thread als Deinen 'Vorstellungs-Thread' stehen lasse und Dich bitte, die anderen Fragen 'Eine pro Thread' zu stellen.

MfG Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal eine Frage zu der Dual-SIM Funktionen. Wie ist denn das, wenn man mit einer SIM telefoniert und wenn dann jemand auf die andere SIM anruft? Kommt der Anruf durch oder hat die andere SIM kein Empfang?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.248
Jule7
J
T
Antworten
17
Aufrufe
6.048
bege1977
B
X
  • xxwindhundxx
Antworten
3
Aufrufe
3.771
xxwindhundxx
X
Zurück
Oben Unten