1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Acer Liquid S100 - LeoGin

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Liquid" wurde erstellt von Freakadelle, 23.06.2011.

  1. Freakadelle, 23.06.2011 #1
    Freakadelle

    Freakadelle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Moin AH-Crew,

    ich wollte gestern mein Liquid auf LeosGingerbread flashen. Hab dann meine aktuelle Version gewiped und probiert LG raufzuspielen, leider ging dies nicht. (Keine 2.2 drauf gewesen...)

    Ich wollte nun 2.2 Draufspielen und dann LG aber leider bekomme ich es einfach nicht hin. Wäre jemand bereit mir über Team Viewer zu helfen? Oder das ganze einfach selber schnell abzuschließen?

    Ich brauche mein Smartphone morgen :\

    Vielen Danke schonmal

    Freaka
     
  2. Fischschneehase, 24.06.2011 #2
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    ich kann dir nicht über teram viever helfen :( aber du könntest vllt schildern was dein liquid noch macht und was nicht mehr;) du kannst zum beispüiel versuchen wenn es aus ist in die recovery zu kommen wenn du vol-, kamera und power gleichzeitig getrückthälst bis das gerät ein paar mal vibriert dann sollte entweder die recovery erscheinen oder ein androide mit ausrufezeichen oder so dann anschließen über usb und 2.2 flashen;)
     
  3. Freakadelle, 25.06.2011 #3
    Freakadelle

    Freakadelle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Damit ich es übergehend wieder benutzen konnte habe ich die alte Firmware von Acer wieder aufgespielt (Acer_LiquidE_1.100.09_EMEA_GEN1) 2.1?!

    Naja, aber im Grunde bin ich wieder am Anfang und nicht zufrieden mit meinem OS. Also nun muss ich ja eine 2.2 Version aufspielen, ich habe mir die 4.002.14.EMEA.GEN1_A22F_A_256 runtergeladen.

    Leider bin ich nicht fähig diese aufzuspielen. Da liegt wohl mein Problem...
     
  4. MarS82, 26.06.2011 #4
    MarS82

    MarS82 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Die bin müsste sich doch ohne Probleme über Das AcerTool installieren lassen!? Dann nochmal Das malez recovery installieren und du bist bereit für alle Roms. Anstelle von leoGB würde ich jetzt luquidnext empfehlen.
    Was hast den gemacht?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2011
  5. Freakadelle, 27.06.2011 #5
    Freakadelle

    Freakadelle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Mittlerweile muss ich mich ja echt unfähig fühlen :D. Alle sagen das ist total einfach und ich bekomme das nicht hin.

    Am besten mal bei ICQ melden wenn mir das jemand per Team Viewer machen mag: 317757172
     

Diese Seite empfehlen