1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Acer Liquid S100 nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von drumonkey, 02.11.2011.

  1. drumonkey, 02.11.2011 #1
    drumonkey

    drumonkey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem, und zwar wollte ich meinn kürzlich erworbenes Liquid S100 von 1.6 auf 2.1 Updaten.

    Dazu habe ich diese Hilfe in anspruch genommen und die schritte bis 6a befolgt. Bei dem update ist allerdings ein Fehler aufgetreten. Es öffnete sich ein Fenster in dem Stand das das Update fehlgeschlagen ist und ich folgenden Schritten folgen solle:

    1. Trennen Sie das USB-Kabel ab.
    2. Entfernen Sie den Akku Ihres Acer Liquid für 10 Sekunden.
    3. Setzen Sie den Akku wieder ein.
    4. Drücken und halten Sie die Lautstärke-nach oben und Kamera-Taste während Ihr Acer Liquid noch ausgeschaltet ist.
    5. Verbinen Sie Ihr Acer Liquid mit einem PC.
    6. Klicken Sie auf Wiederholen, um die Aktualisierung erneuert zu starten.

    Ich habe alles bis Schritt 4 gemacht, aber es geschieht nichts. Ich habe auch schon so gut wie alle Tasten Kombinationen durchmit selbigem Erfolg.

    Was mich auch verwundert ist dass, wenn ich das Gerät an die Steckdose hänge es nicht mal mehr anzeigt das der Akku geladen wird.

    Fällt euch vielleicht etwas ein was ich falsch machen könnte, oder was ich noch versuchen könnte?

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.


    Edit:
    So das Problem wurde gelöst, hab das Gerät eingeschickt und die haben das Mainboard ausgetauscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2012
  2. twolate, 03.11.2011 #2
    twolate

    twolate Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    dumme frage, aber müßte bei schritt vier nicht sowas stehen wie: drücken sie + und kamera und schalten sie während sie diese gedrückt halten das liquid an.

    einfach nur + und kamera ist logisch das dann nichts passiert.
     
  3. drumonkey, 03.11.2011 #3
    drumonkey

    drumonkey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Ja schon klar hab ich auch gemacht, also natürlich mit einschalten. Es sollten ja 2-5 sek reichen hab aber auch schon über eine Minute gedrückt. Aber es passiert einfach garnichts.
     
  4. sailermanni, 22.11.2011 #4
    sailermanni

    sailermanni Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Muß es nicht volume- + camera + power sein?
     
  5. drumonkey, 22.11.2011 #5
    drumonkey

    drumonkey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Hab ich auch versucht gehabt. Aber das ist glaub ich für das Liquid E oder MT. Ichh ab es jetzt eingeschickt. Laut Acer Support soll es wohl an einem defekten Bootloader liegen.
     

Diese Seite empfehlen