Acer Liquid und urFooz

Pyrazol

Pyrazol

Enthusiast
376
Hey,


auf dem Acer Liquid soll ja eine "urFooz" App vorinstalliert sein. Habt ihr das schonmal ausprobiert? Oder seid sogar da angemeldet?

Ich hab mich da jetzt mal registriert (Your Portable Profile and Virtual Goods Mall - urFooz) um das auszuprobieren. Ich find das mit den Avataren ja ganz lustig irgendwie, aber wenn man einen erstellt hat, wirds irgendwie doch recht sinnlos.

Wie findet ihr das so? ;)


Pyrazol
 
Hab noch nie davon gehört.

Aber wenn ich es richtig verstanden hab kann man damit avatare machen.
Und was macht man dann damit?
 
what schrieb:
Hab noch nie davon gehört.

Aber wenn ich es richtig verstanden hab kann man damit avatare machen.
Und was macht man dann damit?
Hatte ich auch noch nie :D

Tja kA - soll dann wohl sowas sein wie eine Visitenkarte fürs Web, oder so. So stell ich mir das jetzt zumindest vor. Wenns wenigstens noch eine urFooz-Community gäbe oder so... weiß auch nicht so recht. Jetzt hab ich den Avatar und das wars ^^
 
Was genau willst du uns jetzt damit sagen? Genau den Link hatte ich oben schon gepostet... :p
 
ooops :o

ich verstehe das so:

man erstellt sich einen avatar und gibt dort alle gewünschten daten ein. dann muss mna den nur noch an die verschiedenen netzwerke senden, sodass man dort nicht jeweils von neuem alles eingeben muss, und überall das gleiche erscheinungsbild hat. dann hat man eine zentrale stelle die man nach wunsch aktualisieren kann, welche dann die daten in den netzwerken wiederum aktualisiert.
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.687
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.574
joseph48
J
D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.362
diggi
D
Zurück
Oben Unten