1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Acer Liquid Update abgebrochen *HILFE*

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von Acer-Liquid, 21.10.2010.

  1. Acer-Liquid, 21.10.2010 #1
    Acer-Liquid

    Acer-Liquid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2010
  2. m106, 21.10.2010 #2
    m106

    m106 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Akku raus->Akku rein-> Lautstärketaste runter + Kamerataste gedrückt halten und dabei das Liquid wieder einschalten.

    Dann müsstest du in den sogenannten Recovery Modus kommen und wenn du dort angekommen bist, einfach wieder USB Kabel rein und neuflashen.
     
  3. Acer-Liquid, 22.10.2010 #3
    Acer-Liquid

    Acer-Liquid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Leider funktioniert das nicht, Bildschirm bleibt schwarz....

    gibt es noch andere Möglichkeiten????
     
  4. Bender, 22.10.2010 #4
    Bender

    Bender Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.04.2010
  5. Acer-Liquid, 23.10.2010 #5
    Acer-Liquid

    Acer-Liquid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Habe jetzt alles versucht um den Liquid wieder zum laufen zu bekommen, aber mit dem Windows Acer Liquit Software Upgrate Utility komme ich nicht weiter, da er mein gerät nicht erkennt....

    stattdessen erkennt windows nur folgendes:

    "Qualcomm CDMA Technoligies MSM"

    Was hat das zu bedeuten?
     
  6. Fischschneehase, 23.10.2010 #6
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    das ist der prozessor sprich dein pc erkennt nur den prozessors des liquids...hast du mal die konbo für bootloader probiert und dann flashen?
     
  7. Acer-Liquid, 23.10.2010 #7
    Acer-Liquid

    Acer-Liquid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Ja, habe Bootloader Kombo, Recovery Mode...alles durch...bin langsam echt verzweifelt =(
     
  8. Fischschneehase, 23.10.2010 #8
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    so wie es aussieht ist das tool dumker weise in dem mom abgestürzt als es fastboot geflasht hat dahilft nur ein schicken;) acer erkennt auch nicht was passiert ist die reparieren das schon:)
     
  9. Acer-Liquid, 23.10.2010 #9
    Acer-Liquid

    Acer-Liquid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Okay,

    und wo muss ich es hinschicken? Wielange dauert soetwas?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2010
  10. volish, 13.11.2010 #10
    volish

    volish Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.03.2010
    hm probier mal usb von hinten zum nemen ich hatte diese problem mit update wann ich usb von front genommen habe
     

Diese Seite empfehlen