Acer Liquid Zest Plus: Erfahrungen.

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Hat jemand das Acer Liquid Zest Plus und kann etwas von seinen Erfahrungen berichten?
 
Hallo, habe mir das
Acer Liquid Zest Plus
gestern bei Amazon bestellt. Bin mal gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Sehr gut, dann kannst du ja mal bitte fleißig berichten und die Fragen in meinen Themen beantworten. ;-)
 
Nur mal eine kurze Info.

Das Handy macht einen guten Eindruck. Nach dem ersten einschalten hat es sich 2 Updates gezogen.
Dual-Sim klappt auch gut. Man kann festlegen, welche Karte zum telefonieren sein soll und welche Karte für den Datenverkehr sein soll.
Mit der ersten Tankfüllung bin ich tatsächlich 3 Tage hingekommen. Nachts nicht ausgeschaltet und ständig BT und W-Lan an.
Aber die Kamera ist absolut grottig. Schade. Auf eine gute Kamera lege ich eigentlich wert.
Hatte vorher das Huawei Mate 7, und das hat wirklich eine gute Kamera on Board.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Interessant! Ich würde ja auch vom HAM7 wechseln und ich hätte schon gerne eine gleichwertige Kamera.
 
So, mein Acer geht an Amazon zurück.

Ich ärgere mich seit Tagen über die Kamera.
Habe mir nun ein Huawei G8 bestellt. Mal sehen, wie das Gerät so ist.
 
Also ich bin SEHR zufrieden ...
 
Warscheinlich bin ich von der Kamera meines Huawei Mate 7 verwöhnt.
Ich habe etliche Versuche mit der Kamera vom Acer gemacht. Aber irgendwie habe ich kein ordentliches Foto zustande gebracht.
Es war immer pixelig.
 
Hast du die kleine schutzfolie von der Kamera abgemacht ?!
 
Was mich eher verstört, ist die lange Laderaumes des Akkus... o.k. Der hält ja angeblich drei Tage... gestern Abend ca.22:00 war er auf 20% ... ran ans Netzteil.... in der Nacht per Bluetooth Musik gehört (Display) aus.... und nach 10std. Laden war ich dann bei 47% !!! Innen auf dem Akku steht "Input 2000mah" herrje nen Standard USB Netzteil hat ca 500! Mein iPad braucht nur 1000... welches Netzteil hat denn 2000mah ?! Ja o.k. Das mitgelieferte...
[doublepost=1477743228,1477743130][/doublepost]Und mit dem Flip Cover funktioniert die Wetteranzeige nicht.... hab schon den acér Support angeschrieben... aber bisher keine Antwort...
[doublepost=1477746374][/doublepost]Aber gerade getestet... sehr geil ist die mitgelieferte (offline) navigationssoftware von TomTom... sehr genau und aktuell...aber nur Basics wie "interessante Orte" ... laut Acer sollen in Zukunft als knapp Käufe noch weitere Funktionen, wie staunender, Blitzer usw... dazukommen... läuft aber als naiv sehr gut
 
Ja, die blaue Folie habe ich von der Linse abgezogen.
Ich habe mir nun das Huawei G8 gekauft und Alles ist gut.
Nur der Akku kommt nicht an das Liquid Zest ran. Aber 2 Tage hält der Akku auch.
 
,,Welches Ladegerät hat 2000 mAh?", Huawei! Bis jetzt hatte jedes meiner Huawei's ein 2000er Ladeadapter dabei.

Ich verstehe immer noch warum man sich über lange Ladezeiten beschwert; man soll froh sein dass es überhaupt läd ohne zu explodieren und wenn man dann 2-3 oder sogar mehr Tage mit hin kommt, dann kann man auch mal einen langen Ladezyklus verschmerzen.
 
Wenn man als Kamera App open camera benutzt, werden die Bilder richtig gut...
 
Ich kann aber das Gerede über die Handykameras nicht mehr hören... Das Acer macht super Fotos für den 200€ Handy... Mein iPad air macht noch bessere Fotos... Und wer wirklich gute Fotos machen will kauft sich eh ne Spiegelreflexkamera... Für schnappychusse und so weiter is das Acer mehr als genügend
 
Media Markt hat es im Angebot für 149 Euro inklusive Flip Cover.
Hatte bisher ein Moto G4 als Ersatz.
Meint ihr das Acer kann da mit Halten?
Wichtig ist mir Performance und Display.
Hätte sonst noch das Samsung J5 Duos 2016 für 145 Euro zur Wahl.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
2.295
shaggytt
S
I
  • iswt
Antworten
1
Aufrufe
4.796
lucky666
L
PINTY
Antworten
2
Aufrufe
1.932
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten