1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. acer_nutzer, 30.10.2010 #1
    acer_nutzer

    acer_nutzer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, hab Momentanein Acer Liquid zum Test,nachdem ich mit einem anderen Handy welches Android 1.6 hatte nicht so zufrieden war dachte ich mir das Passt jetzt.

    erste enttäuschung Bluetooth: geht genauso wenig wie bei dem anderen.
    Für mich ist das nur ein Halbes Bluetooth. Ich denke mal Abhilfe schafft wieder ein App?
    oder schafft das Update auf 2.1 welches von acer angeboten wird Abhilfe?
    Da ich zur Probe hab kann ich das Update nicht aufspielen.
    über kurzfristige Hilfe würde ich mich freuen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2010
  2. Skizzi, 30.10.2010 #2
    Skizzi

    Skizzi Fortgeschrittenes Mitglied

    Wo liegt denn dein Problem? Mein bluetooth läuft einwandfrei :w00t00:
     
  3. acer_nutzer, 30.10.2010 #3
    acer_nutzer

    acer_nutzer Threadstarter Neuer Benutzer

    naja das Problem ist. ich wollte von meine sony die Telefondaten per Bluetooth
    senden und sie fanden sich nicht. Bei dem ersten Adroid Handy ging das Bluetooht nur in sachen Haedset und co..
    Hatte damals 1.6, jetz hab ich 1.6 Donut oder geht es und ich stell mich einfach nur zu unwissend an?:drool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2010
  4. Espressojunkie, 31.10.2010 #4
    Espressojunkie

    Espressojunkie Android-Experte

    Suche mal im Market nach "Bluetooth File Transfer". Oder scanne:
    [​IMG]

    Installieren -> vom Android das Sony suchen und koppeln (Sony auf "sichtbar") -> schon hast Du Freigabe auf alle Dateien auf dem Sony und kannst sie aufs Liquid ziehen.

    Gruß
    EJ
     
    acer_nutzer bedankt sich.

Diese Seite empfehlen