1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Acer Ordnerinhalt

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von MADmad, 21.12.2011.

  1. MADmad, 21.12.2011 #1
    MADmad

    MADmad Threadstarter Gast

    Hallo!

    Ich habe das A500 und das PB Liberty

    auf dem A500 ist ein schönes Übersichtliches Ornder- Inhalts Programm
    habe versucht es mit es Packup auf dem Liberty zu Installieren was leider nicht geklappt hat

    hat eine eine Möglichkeit wie ich das Programm auf das Liberty bekomme ?

    wäre super weil es echt klasse ist !

    danke !
     
  2. MichaelN0815, 21.12.2011 #2
    MichaelN0815

    MichaelN0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Häh? Was ist ein 'Ornder- Inhalts Programm' Und was ist ein 'Packup'? (Ich habe da einen Verdacht, aber...)
     
  3. MADmad, 21.12.2011 #3
    MADmad

    MADmad Threadstarter Gast

    Sorry ,

    Backup

    Laut A500 Apps gibt es ein Acer-Inhaltsordner

    das Programm wo man nach Spiele ,Multimedia ect. eigene Ordner hat
    wo unterhalb dieser kleine " Holz-Kasten " ist.

    ob es " Acer-Inhaltsordner" ist weis ich nicht 100%ig.

    Aber dieses Programm möchte ich gerne auch auf meinem Liberty-Tab haben.

    Okay ? *g
     
  4. MADmad, 21.12.2011 #4
    MADmad

    MADmad Threadstarter Gast

    Ich habe es jetzt gefunden !

    es ist laut system ordner die apinap.apk nur wenn ich versuche die apk auf dem liberty tab zu installieren bekomme ich nur die fehlermeldung " nicht installiert"

    wie kann ich das programm auf dem liberty tab installieren ?

    danke !
     
  5. AdO089, 22.12.2011 #5
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Nenne dein Liberty in Acer Iconia um, das kannst du in der build.prop machen (mehr dazu im Thread des ThorRom irgendwo ab seite 30 oder so). Dann müsste es gehen. Laut Thor ist das Iconia auch ein Asus,... Was ich gleich wieder geändert habe!

    Wenn du es nicht findest, sage bescheid, dann machen wirs gemeinsam.

    Gruß,
    Andi

    P.s.

    Wie immer auf eigene Verantwortung und immer ne kopie der build.prop machen!
     

Diese Seite empfehlen