Acer original-app's

E

einfach_dirk

Erfahrenes Mitglied
30
Und wieder auf der suche nach antworten...

Nachdem ich nun Thor 14.2 drauf habe, da vermisse ich diese acer eigenen apps und Funktionen... Kann ich diese auch implementieren oder überhaupt installieren... Wenn ja, ich woher?

Außerdem suche ich ein zeichen/malprogramm

Dankeschön
 
welche original apps genau suchst du denn?
vom lumireader z.b gibts eine flashable zip
 
Ich suche diese unterteilung/ acer eigene oberfläche wo diese gamezone, multimedia und sozial apps waren... auch das fotoalbum war nicht verkehrt
 
Also bei der unterteilung weiß ich leider nicht, ob das möglich ist. Aber das Fotoalbum ist bei mir bei dem Thor Rom auf jeden Fall dabei. Und wie gesagt. Lumiread kann man nachträglich auf jeden Fall auch noch flashen
 
  • Danke
Reaktionen: einfach_dirk
wer genau nachschaut, ist klar im vorteil ;)

omg ich werd blind...:(
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.711
Hollapolla
H
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.849
sinus65
sinus65
B
Antworten
0
Aufrufe
2.196
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten