1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Acer original-app's

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von einfach_dirk, 26.12.2011.

  1. einfach_dirk, 26.12.2011 #1
    einfach_dirk

    einfach_dirk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Und wieder auf der suche nach antworten...

    Nachdem ich nun Thor 14.2 drauf habe, da vermisse ich diese acer eigenen apps und Funktionen... Kann ich diese auch implementieren oder überhaupt installieren... Wenn ja, ich woher?

    Außerdem suche ich ein zeichen/malprogramm

    Dankeschön
     
  2. skai, 26.12.2011 #2
    skai

    skai Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Phone:
    HTC One X
    welche original apps genau suchst du denn?
    vom lumireader z.b gibts eine flashable zip
     
  3. einfach_dirk, 26.12.2011 #3
    einfach_dirk

    einfach_dirk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Ich suche diese unterteilung/ acer eigene oberfläche wo diese gamezone, multimedia und sozial apps waren... auch das fotoalbum war nicht verkehrt
     
  4. skai, 26.12.2011 #4
    skai

    skai Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Phone:
    HTC One X
    Also bei der unterteilung weiß ich leider nicht, ob das möglich ist. Aber das Fotoalbum ist bei mir bei dem Thor Rom auf jeden Fall dabei. Und wie gesagt. Lumiread kann man nachträglich auf jeden Fall auch noch flashen
     
    einfach_dirk bedankt sich.
  5. einfach_dirk, 26.12.2011 #5
    einfach_dirk

    einfach_dirk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    26.02.2011
    wer genau nachschaut, ist klar im vorteil ;)

    omg ich werd blind...:(
     

Diese Seite empfehlen