1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ACER RING Lesezeichen

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A200 Forum" wurde erstellt von Bacha, 25.03.2012.

  1. Bacha, 25.03.2012 #1
    Bacha

    Bacha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Hallo nach dem update auf ICS fehlen beim Acer Ring auf der Recheten Seite die Lesezeichen, hat jemand eine Ahnung wie ich sie wieder herbekomme den unter HC hat es richtig stylisch ausgeschaut.
     
  2. bedor, 26.03.2012 #2
    bedor

    bedor Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    hey!
    das ist vielleicht eine blöde frage, aber für mich das naheliegenste... hast du denn bookmarks?

    grüße
     
  3. Columbus, 07.08.2012 #3
    Columbus

    Columbus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.08.2012
    Moin, da ich nun auuch schon viel aus Foren prifitiert habe, nun auch mal mein Beitrag. :w00t00:
    In den Lesezeichen muss das Konto "Lokal" ausgewählt sein, und nicht z.B. das Googlemail-Konto, denn sonst werden sie nur im Browser angezeigt bzw. in der Liste.
    Meine Anfrage bei Acer hatte mich nicht weiter gebracht, bin aber selbst drauf gekommen. Man kann bestehende Lesezeichen in der Liste festhalten und "Bearbeiten", das Konto auf Lokal ändern und schon werden die Favoriten im Ring angezeigt.:sneaky:

    Viel Erfolg.
     
    wiegehtdas und volkerme haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen