Acer S1 Duo rooten ?

B

BlaXioN

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

weiss schon jemand wie man das Handy rootet ?

VG
BlaXioN
 
MTK Gerät - also Easy: Gibt einige One-Click Tools wie
Framaroot oder Motochopper.
Wenn das nicht geht, musst du per MTKDroidTools etwas Hand anlegen

Windows-PC ist halt Voraussetzung
 
  • Danke
Reaktionen: BlaXioN
ok dann werde ich die 2 erstgenannten doch mal ausprobieren.

Danke dir für deine Hilfe

:):):):)
 
ist ja toll das mir geagt wir 2 Themen unter deinem
und auch toll das mein Thema geschlossen wird
jedoch bringt mir das nicht die gewünschte antwort

denn ich habe gefragt

kann man dieses handy (Phablet) Rooten ?
und wenn wie geht das ?
anleitung oder tool
were sehr freundlich wenn jemand sowas hat oder weiß wie es geht und mir da weiter helfen kann

so das man es kann wird in diesem
Thema beantwortet
scheint zumindest so als wenn es geht

eine anleitung oder wie es genau geht wird hier nicht beantwortet

wenn man google fragt wegen dieser tools
Framaroot oder Motochopper
und sich die liste der unterstützten handy anschaut
ist das Acer Liquid S1 Duo nicht aufgefürt
dementsprechend gehe ich davon aus das es mit den beiden nicht geht

dann schreibt hier Melkor
Wenn das nicht geht, musst du per MTKDroidTools etwas Hand anlegen

damit sind wir dann wieder bei der frage wie geht es mit dem tool (tools)
dafür würde ich dann wieder eine anleitung benötigen
da ich mich mit sowas nicht wirklich auskenne
hatte vor dem Acer Liquid S1 Duo jahre lang nur ein altes nokia 3210
 
@zelgradis
Weil man vllt. vorher einfach mal suchen sollte ob schon was davor zu dem Thema geschrieben wurde. Wenn die Frage nicht beantwortet wurde, sollte man dort fragen

ist das Acer Liquid S1 Duo nicht aufgefürt
dementsprechend gehe ich davon aus das es mit den beiden nicht geht

Ja, deshalb try&error. Ich gehe bei so einem tipp aus, dass es eine Rückmeldung gibt.
Und meine beiden MTK-Geräte sind offiziell übrigens auch nicht unterstützt, hat dennoch geklappt.

Ansonsten rooten mit MTKTools:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-auch-fuer-andere-mt65xx-tauglich.402501.html
 
@BlaXioN: Gibt es von Deinen Versuchen eine Rückmeldung? Ich überlege, ob ich das Gerät auch kaufe, bin aber wegen einiger Steuerungs-Skripte in Tasker auf root-Zugriff angewiesen.

Danke,
Matthias
 
Niemand hier hat es ausprobiert, also sind doch alle Antworten überflüssig. Es wurde ja gefragt wer das kann und wie es geht. Manchmal ist KEINE Antwort besser als tausend "TIPPS".

Im französischen Sprachraum gibt es Lösungen, ich versuche da etwas zu finden und werde das weitergeben WENN ES FUNKTIONIERT.
Alle oben genannten Lösungen sind hinfällig und funktionieren NICHT.
 
Gibt es nun endlich eine Lösung die wirklich funktioniert? Mit deutscher Anleitung.

MfG
Stefan
 
Hab bei meinem S1 alles versucht (auch via Expert/TeamViewer) aber die finale Aussage was- es geht nicht!
Wenn jemand einen anderen Sachstand hat bitte posten - Danke!
 
Stimmt ich suche auch schon ewig eine möglichkeit zum rooten....:sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 07:07 Uhr wurde um 08:02 Uhr ergänzt:

Hier sind die tools zum Rooten......
werde das mal Heute abend probieren....

Acer - Build Nightly - Shreps

Der ursprüngliche Beitrag von 08:02 Uhr wurde um 08:12 Uhr ergänzt:

achso der Debugmodus ist zwingend notwendig.....
den bekommt man
wenn man im menü
"über das Telefon" die Build-nummer ganz oft anklickt, dann bekommt man das entwickler menü....
Das erscheint damm in den Einstellung ganz unten .....
Dort muss man den USB-Debugging einstellen.........
Den Rest muss ich Heute abend ausprobieren.....
 
@andycat
hast du es ausprobiert?
wie ist's gelaufen.

habe alle Beiträge hier aufmerksam gelesen, selbst viel gegoogelt.
... naja, hätte halt gerne Erfahrungsberichte ;-)
 
Nee du..... Ich bekomme es einfach nicht gerootet. Habe schon so ziemlich alles ausprobiert...
 

Ähnliche Themen

andycat
  • andycat
Antworten
0
Aufrufe
2.433
andycat
andycat
J
Antworten
0
Aufrufe
2.248
Jule7
J
Z
  • Gesperrt
  • Zelgardis
Antworten
1
Aufrufe
2.683
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten