Acer startet nicht! Benätige dringend Hilfe!

M

MOTU12

Neues Mitglied
0
Hallo.

ich habe nun schon einige ZEit hier die Threads durchgeklickt, aber keine ABhilfe gefunden.

Seit 4 Monaten habe ich nun das Acer Liquid MT und war zu BEginn sehr zufrieden. Dann fiel es einmal von einem PC-Tower auf den Teppich(!!!) und hat seitdem einen Displayfehler, welcher die FUnktionsweise allerdings nicht beeinflusst, sondern einfach nur hässlich ist.

Das Handy ist nicht geflashed o.ä. und hat die aktuellle Androidversion fürs MT.

GEstern wollte ich es neu starten, nachdem ich Fehlermeldungen im SMS-BEreich erhielt ("Fehler verursacht, muss beendet werden). Bei solchen ABstürzen half sonst immer eiN Neustart. ICh machte es also aus und startete es neu. Der Titelscreen kam und auch das Androidlogo wurde angezeigt. Das wars dann aber auch, denn dieses blieb dann auch. Scheinbar hängt das System an dieser Stelle.

WIe schaffe ich es nun, das Handy wieder funktionsfähig zu machen? Da es ja nicht startet fallen alle Tipps übers Debugging weg...

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Hard-reset bringt dein Acer wieder zum laufen.
Allerdings werden alle persönlich Daten verloren gehen.

Tastenkombination zum durchführen sind den FAQ's zu entnehmen.

Grüße
 
EIne andere Möglichkeit gibt es nicht? Würde dadurch alle Kontaktdaten und SMS verlieren....
 
Kontakte sollten ja eigendlich bei deinem Google-Acc sein.
Wenn du dein Konto nachher wieder eintragen tust, sollten sich deine kontakte wieder auf dem Telefon befinden. Es sei denn du hattest die Sync. abgeschaltet gehabt.

SMS sind leider dann aber weg.

lg
 
Ja, dann ist das auch noch mein Problem , da ich diese Synchronisation nie für nötig gehalten habe....

Gibt es keine Möglichkeit, die Firmware neu aufzuspielen, ohne die Dateien zu löschen?

Ein weiteres Problem ist zudem noch meine Kamerataste, welche mehr als nur hakt und schwer zu drücken ist. Die Qualität wird beim Acer scheinbar nicht so groß geschrieben, wie die Ausstattung...
 
Hat denn niemand ne andere Lösung?
 
ISt erledigt. Habe den hard reset gemacht, jetzt gehts wieder.
 

Ähnliche Themen

S
  • spogu
Antworten
0
Aufrufe
6.355
spogu
S
J
Antworten
2
Aufrufe
7.271
Jaydoray
J
T
Antworten
2
Aufrufe
2.827
thegrobi
T
Zurück
Oben Unten