1. F3tish, 27.05.2011 #1
    F3tish

    F3tish Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute, habe mir heute auch ein Acer Stream geholt.
    Naja, bin irgendwie nicht ganz so zufrieden wie die meisten hier, hatte vorher ein ZTE Blade und fand dies mit 2.2 viel schneller -.-
    Naja, seis drum, wollte eigentlich nur fragen, wie ihr, also zumindest diejenigen, die es geschafft haben, das Gerät zu rooten, gemacht habt? Ich habe z4root installiert, führe es aus...der macht was, startet neu und nix mit root :(
     
  2. F3tish, 27.05.2011 #2
    F3tish

    F3tish Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat sich erledigt, beim 1000... Versuch hats geklappt -.-
    Bitte löschen
     
  3. transilvan, 27.05.2011 #3
    transilvan

    transilvan Junior Mitglied

    Berichte mal, wie es jetzt ist? Bin eigentlich zufrieden, aber würde gerne wissen, ob man noch viel rausholen kann!