1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Acer Tablets kommen am 23. November.

Dieses Thema im Forum "Acer Allgemein" wurde erstellt von Daniel.Stevens, 02.11.2010.

  1. Daniel.Stevens, 02.11.2010 #1
    Daniel.Stevens

    Daniel.Stevens Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Da ich von meinen bisherigen Acer Laptops immer sehr begeistert war freut mich doch diese Meldung:

    "Acers CEO Gianfranco Lanci hat letzte Woche in einem Interview bestätigt, dass der Computerriese seine bereits seit geraumer Zeit angekündigten Tablet-PCs mit Android als Betriebssystem (OS) noch diesen Monat am 23. November bei einem Special-Event in New York vorstellen will.
    Die Gerüchte um ein 5-Zoll-Tablet als Konkurrent zu Dells Streak, ein 7-Zoll-Modell mit integrierter Tastatur und eine 10-Zoll-Version kursieren schon länger. Für die versammelten Reporter hatte Lanci aber hierzu keine neuen technischen Details über die Acer-Tablets parat. Dafür verriet der Acer-Chef aber schon vorab die Preise für den amerikanischen Markt.
    So soll es Modelle mit unterschiedlichen Displaygrößen zu Preisen von 299 bis 699 US-Dollar (rund 213 bis 498 Euro) geben. Die Acer-Tablets werden ab dem 23. November weltweit in den Läden verfügbar sein. Der Marktstart zu diesem Datum beschränke sich nicht auf die USA, so Lanci weiter."

    Also ich werde mit dem nächsten Handy . bzw. Tablet-Kauf auf jeden Fall noch bis Ende November warten und schauen was Acer mit dem Liquid Metall und den Tablets veranstaltet. Und Ihr ??


    Quelle: Acer: Acers Android-Tablets ab 23. November für 299 bis 699 US-Dollar - Notebookcheck.com News
     
  2. Deanna, 02.11.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Hätte gerne mal einen Link zum Original Interview gehabt, aber leider kann man den Original Wall Street Journal Artikel nur als Abonnement ansehen oder hab ich was übersehenen?
     
  3. Daniel.Stevens, 02.11.2010 #3
    Daniel.Stevens

    Daniel.Stevens Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    19.12.2009

Diese Seite empfehlen