Acer Tap 10 (A3-30) SD-Karte verschlüsseln

Ist es möglich die SD-Karte am Acer Tap A3-30 zu verschlüsseln?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
P

Patte1712

Neues Mitglied
0
Also wie oben schon beschrieben möchte ich nicht nur dass taplet (A3-30, welches ja bereits von Haus aus verschlüsselt ist), sondern auch die SD-Karte (128gb) verschlüsseln. Ist dass überhaupt bei den Acer Taplet möglich oder nicht? Und wenn ja wie.

Auf diverse Apps möchte ich mich nicht verlassen da es um diebstahlschutz geht. (Bei Verlust soll kein zugriff auf die SD-karte entstehen, bzw die daten sollen unbrauchbar sein).

Hat da jemand eine idee wie dass funktioniert?

Zur info ich habe mein Taplet nicht gerootet.

würde mich freuen wenn ihr ne idee habt oder gar ne Komplettlösung.


<Danke schonmal>
 
Sollte unter Android 5 standartmäßig nicht möglich sein.
Ob es für das Tablet ein Update auf Android 6 geben wird, darf zumindest angezweifelt werden.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schnurbsel
Antworten
0
Aufrufe
643
Schnurbsel
S
T
  • TheTallTom
Antworten
1
Aufrufe
1.211
TheTallTom
T
snuffkin
  • snuffkin
Antworten
0
Aufrufe
1.632
snuffkin
snuffkin
Zurück
Oben Unten