1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Diese Seite empfehlen

acer.jpg
Im Februar des heurigen Jahres hatte Acer sein Iconia Smart erstmals auf dem Mobile World Congress vorgestellt. Auf einer IFA-Preview wurde das Smartphone nochmals vorgestellt und zugleich auch auf den vorläufigen Marktpreis verwiesen. Demnach stellen sich die Acer-Mannen in etwa 499 Euro für kommenden Juli als durchaus gerechtfertigt vor. Auffällig an dem Smartphone ist sein riesiges 4,8-Zoll-Display mit der unüblichen Auflösung von 1024 x 480 Pixeln. Das Iconia Smart, das von Acer als »Tablet unter dem Smartphones« positioniert wird, wird von einem Snapdragon-Prozessor mit 1 GHz befeuert welches nicht gerade etwas neues verspricht; hat 8 GByte Speicher an Bord und zwei Kameras: eine mit 2 Megapixeln für Videochats auf der Vorderseite und eine für Fotos und Videos auf der Rückseite. Diese liefert Bilder mit 8 Megapixeln und Videos mit 720p, die via HDMI auf den Fernseher gebracht werden können. Als Betriebssystem läuft auf dem Iconia Smart die Android-Version 2.3, allerdings mit der bekannten Acer-eigenen Oberfläche.


acer.jpg acer-iconia-smart-01.jpg



Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
[MWC 2011] Mischung aus Tablet und Smartphone - das Acer Iconia Smart
Acer Iconia Tab A100 bald in den USA für 349 $
[MWC 2011] [Update] Acer Iconia A500: Android-3.0-Tablet mit Nvidia Tegra 2


Quelle: gizmodo
 
Chris101 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen