1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AcerSync funzt unter Android 2.3.7 (LiquidNext 1.9.2) nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Liquid" wurde erstellt von Espressojunkie, 26.10.2011.

  1. Espressojunkie, 26.10.2011 #1
    Espressojunkie

    Espressojunkie Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    769
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Phone:
    Elephone P6000pro (3GB) / (BV2000, Acer E3plus)
    Hallo zusammen,

    ich habe meine alte AcerSync.apk aus einem 2.2er-ROM installiert und nun wird das Liquid nicht mehr gefunden. Kann es an der "alten" APK liegen? Und hat vielleicht einer eine aus einem 2.3er-Rom?

    Danke und Gruß
    EJ
     
  2. match-box, 28.10.2011 #2
    match-box

    match-box Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Du kannst mal versuchen, im Liquid MT Forum, welches offiziell GB bekommen hat, nachfragen, ob jmd. die App hochladen kann und es damit versuchen.
     
  3. Espressojunkie, 29.10.2011 #3
    Espressojunkie

    Espressojunkie Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    769
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Phone:
    Elephone P6000pro (3GB) / (BV2000, Acer E3plus)
    Ich habe jetzt "MyPhoneExplorer" installiert. Macht genau das was ich brauche (Sync) und mehr...

    Gruß
    EJ
     
  4. match-box, 29.10.2011 #4
    match-box

    match-box Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Ja, das wäre die andere Möglichkeit gewesen, eine andere App zu nutzen.
     

Diese Seite empfehlen