1. blendax, 05.01.2012 #1
    blendax

    blendax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ich habe seit Kurzem ein 101 G9, bin eigentlich recht zufrieden damit.

    Ich habe mal Fragen zum Host-USB. Kann ich ein beliebiges Micro-USB-Host-USB-Kabel verwenden? Und ist der USB-Anschluß für den G3-Stick auch ein normaler USB-Host-Anschluß?

    Gruß
    Gerd
     
  2. valinet, 05.01.2012 #2
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    Ich hab mir ein Micro USB Host Adapter aus China bestellt der leider nicht funktioniert.
    Der hintere funktioniert als normaler USB-Host.
     
  3. blendax, 06.01.2012 #3
    blendax

    blendax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo valinet,

    hm... der hintere ein Host-USB? Wenn ich da einen USB-Stick anschließe, passiert nichts! Der wird dort nicht erkannt.

    Gruß
    Gerd
     
  4. valinet, 06.01.2012 #4
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    Du musst im Menü 3G aktivieren, erst dann kriegt der Port Spannung.
     
  5. blendax, 06.01.2012 #5
    blendax

    blendax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo valinet,

    DANKE! Genau das war's! :)
    Ich habe ein kurzes USB-Verlängerungskabel, das ich dort anschließen kann und zusammen mit dem App "DSLR Controlle" kann ich jetzt meine 7D per Tablet bedienen, mit Liveview!

    Gruß
    Gerd
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. archos g9 usb stick