Achos 101 G9 und Host-USB

B

blendax

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,
ich habe seit Kurzem ein 101 G9, bin eigentlich recht zufrieden damit.

Ich habe mal Fragen zum Host-USB. Kann ich ein beliebiges Micro-USB-Host-USB-Kabel verwenden? Und ist der USB-Anschluß für den G3-Stick auch ein normaler USB-Host-Anschluß?

Gruß
Gerd
 
Ich hab mir ein Micro USB Host Adapter aus China bestellt der leider nicht funktioniert.
Der hintere funktioniert als normaler USB-Host.
 
Hallo valinet,

hm... der hintere ein Host-USB? Wenn ich da einen USB-Stick anschließe, passiert nichts! Der wird dort nicht erkannt.

Gruß
Gerd
 
Du musst im Menü 3G aktivieren, erst dann kriegt der Port Spannung.
 
Hallo valinet,

DANKE! Genau das war's! :)
Ich habe ein kurzes USB-Verlängerungskabel, das ich dort anschließen kann und zusammen mit dem App "DSLR Controlle" kann ich jetzt meine 7D per Tablet bedienen, mit Liveview!

Gruß
Gerd
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.044
newbieman
N
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.956
natraj
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.335
Netzmeister
N
Zurück
Oben Unten