1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Achtung! App späht Bankdaten aus

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Handyman1966, 12.01.2010.

  1. Handyman1966, 12.01.2010 #1
    Handyman1966

    Handyman1966 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.11.2009
  2. lunytune, 12.01.2010 #2
    lunytune

    lunytune Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Phone:
    Moto G 2014
    Ich würde sowieso niemals einenm App meine Bankdaten anvertrauen!? o0
     
  3. Karghan, 12.01.2010 #3
    Karghan

    Karghan Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Naja ich nutze S-banking, und da man ja mindestens noch eine tan eingeben muss um eine überweisung zu starten etc. ist man halbwegs sicher, klar jemand kann schauen wieviel geld man hat und über 3 malige falscheingabe die tan liste speeren, was geld kostet.

    Aber man sollte eben auch aufpassen was man installiert und nicht grad seine tans speichern etc.
     
  4. RinTinTigger, 12.01.2010 #4
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    *hust*

    steht das nicht schon seit gestern bei android-hilfe.de als news?
     

Diese Seite empfehlen