1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Achtung beim Kies 2.2 -Update ( für mobil surfer )

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von redheat21, 21.10.2011.

  1. redheat21, 21.10.2011 #1
    redheat21

    redheat21 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Hallo

    Dieser Eintrag richtet sich an die User, die wie ich mit einem UMTS-Stick-Surfen und auch so ihre Updates ziehen.

    Zur Sache:

    Ich wollte heute abend das neue Kies Update 2.2.... runterladen was Samsung Kies mir anbot.

    Oben im Downloadfenster standen 589520 kb also 58 mb nur die sind es nicht.

    Bei 280 mb wurde abgebrochen und er wollte alles nochmal neu laden.

    Ich habe also knapp 300 mb für nix vergeudet.

    Auf die Fortschrittsanzeige konnte man sich übrigens nicht verlassen die zeigte schon bei 36 mb 100% an.

    Ich finde das von Samsung nicht lustig.:mad:
     
  2. borchi, 21.10.2011 #2
    borchi

    borchi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Wiko Fever 4G
    Bei mir wird auch dauernd angezeigt, dass Internetverbindung verloren wurde, ob ich neu laden möchte, nach dem 3. Mal habe ich abgebrochen. Gehe aber normla über DSL ins Internet. Besser ist es Kies direkt von der Samsung Homepage zu laden und neu zu installieren.
     

Diese Seite empfehlen