ACHTUNG! Clockwork Recovery 2.5.1.3

Liegt auf dem desktop und ich weiss nicht wie ichs installiern soll, weil dieses unbekannte asus acpi Teil, wills nicht
 
Den Treiber kannst du nur verwenden, wenn das Gerät erkannt wird. Dies scheint aber zur Zeit nicht der Fall zu sein :( Verwendest du ein Notebook, oder einen Normalen Rechner, der ein Asusboard beinhaltet?
 
Asus eeepc 900hd

ist ein netbook
 
Asus eeepc 900hd

ist ein netbook
 
der Link geht nicht
 
Ich glaube nichtmal das es am sys liegt. habe Netbook XP/Win7 und Notebook XP

Auf allen 3, passiert: NICHTS
 
Komisch... hab das treiberarchiv mal angehängt
 

Anhänge

  • ACPI4000009.zip
    5 MB · Aufrufe: 91
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Mittlerweile denke ich sogar das die Volume+ Taste bei garnicht geht
 
Ich würde da schon fast behaupten, das dein Gerät kaputt ist....
 
Ja danke dir. ACPI hat er genommen, das Blade immer noch nicht :(
 
komm lass uns pennen gehen bevor ich ausraste


Danke dir, für deinen Support :)
 
@WAWA
Hab auch an nem netbook mit W7/32bit n par geräte geflasht und hatte da einige auseinandersetzungen wegen Treibern.
Wird im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät angezeigt?

Wenn ja, gib ihm den Treiber manuell!
Also das unbekannte gerät auswählen, Treiber installieren, Quelle auswählen, und dann das ADB Device.
Wenn er die Quelle nicht will gibts nochmal ne Möglichkeit, die bekomm ich aber aus'm Kopf net hin

Ansonsten kanns wie nano schon sagte auch an ner defekten taste liegen.
Aber dann müsste er doch komplett hochfahren, oder nicht...
 
Aber dann müsste er doch komplett hochfahren, oder nicht...
Müsste es, aber das Ausgangsproblem hier war ja das das Gerät nicht bootet.
Ich denke das bei diesen DOA-Geräten nur eins hilft. Einschicken und Umtauschen.
 
Ich starte mit Volume Down.
Grüner Android erscheint
Grüner Androide verfärbt sich
Grüner Android erscheint wieder
Recovery erscheint auf dem Kopf
Handy drehen
Recovery ist total klein, nimmt vielleicht grad mal 1/4 des bildschirms ein
 
Falls sich jmd fragt

DOA = Dead on Arrival = Auspacken, einschalten, geht nicht
 
wie gesagt es bootet nicht. Ein unbekanntes Gerät gibts nicht mehr in System :( Also DOA
 
Das das Recovery so klein ist ist auch normal. Gerade so lesbar wenn man schlechte Augen hat ;)
 
bei mir ist es genauso allerdings erscheint dann nicht das menü, sondern er fängt an imemr wieder von vorne zu booten :(, weiß einer rat?
 
Neu runterladen, MD5 checken, neu flashen. Hast du auch die 0.9 genommen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.286
FelixL
FelixL
E
Antworten
5
Aufrufe
2.572
manule
M
M
  • Mars@DD
Antworten
1
Aufrufe
1.037
John Does
J
Zurück
Oben Unten