1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ACHTUNG! DesireHDs aus Ländern importieren!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Thyrus, 30.10.2010.

  1. Thyrus, 30.10.2010 #1
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

    Hallo Forum,

    Da ja viele (denke ich) mit dem Gedanken spielen, das sie sich durch die Lieferproblematik ein DesireHD im "Ausland" holen, kurze Aufklärung:

    - Die ungebrandeten Phones haben die gleiche SW, aber auch unterschiedliche Ländereinstellungen. Ein Desire HD aus UK hat z.b keine deutsche Sprache vorinstalliert!
    - Jedoch, und auch das ist wichtig, einige Apps wie z.b News&Weather (Genie Widget) schauen auch auf die Ländereinstellungen, um die News aus dem jeweiligen LAND darzustellen.

    Hier Bilder von meinem HD (links) und "noch meinem" MoDaCo Desire HD aus UK.

    Nur damit ihr informiert seit. Sobald das Desire HD flashbar ist, kann man sich ja neue Locale flashen durch flashes des RUU, aber solange muss man eben wissen das das eine Einschränkung sein KANN fuer manche User.

    Nur damit ihr informiert seid!

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2010
  2. walda, 30.10.2010 #2
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Irgendwo noch vor unserer DHD Zeit habe ich davor gewarnt und wurde mehrfach von "Experten" überstimmt, dass es sich bei den Geräten um EU Geräte handelt, die alle gleich wären. :flapper:
     
  3. Thyrus, 30.10.2010 #3
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

    Habe gerade mal mit "more locale" aus dem Markt getested, damit kann man die Locale komplett erweitern!!! also ist es kein grosses Problem.
    Entwarnung also! :)

    Hier mal die "more locale" und danach Desire HD in nihongo :)



    [​IMG][​IMG]
     

Diese Seite empfehlen