Achtung! Finger weg von dieser Tasche!

ich hatte die original HTC tasche auch direkt bei erscheinen ende oktober 2010 bei Amazon übern UK shop bestellt.

echt die Tasche ist im prinzip nur ein ober und unterteil was aufeinanderligt und dann "plump" im U vernäht wurde.
da sie schnittkanten des kunststoff,stoff gemischs halt nicht so schön aussehen wurde dort das zeug versieglt..
schaut aus als wenn man mit nem schwarzen PU kleber ne naht gezogen hat.

die hat bei mir bei täglicher benutzung in der hosentasche keine 4 wochen gehalten und bröckelte dann ab oder zeigte risse.

klar sie ist billig aber von gut weit entfernt..
dief fitbag fürs desire z sind innen mit weißem/beigem microfaser futter...

kann halt nur sagen wie es bei mir ist..
*grübel*... wenn ich nachher dazu komme mach ich mal ein bild.
zudem ist die tasche extrem klobig weil sie eben dick nach links und rechts aufträgt.

die fitbag ist ja weich die wird auf links genäht dann umgekrempelt so ist die naht extrem flach und innenliegend (unter dem innenstoff)...
 
Also wenn du schwärmst, wäre es wirklich super geil, wenn du ein paar wenige Fotos machen könntest demnächst und mal hochstellen könntest, besonderes Augenmerk natürlich auf besagte Nähte und den innen liegenden Stoff!
 
mach ich!
muss nur auch die HTC tasche dazu ausgraben und nen vergleich machen.
 
Gibs was neues?

Mein LZ kommt die Woche und dann muss auch ne Tasche her ;)
 
webslave schrieb:
Gibs was neues?

Mein LZ kommt die Woche und dann muss auch ne Tasche her ;)
Ohne das ganze Thema durchzulesen würde ich sagen, dass du sowohl die originale HTC Tasche als auch eine fitbag Tasche kaufen kannst.
 
Alles klar :) ...bzw. hab erst nach meinem Posting den zweiten Fred zum Thema entdeckt ;)
 

Ähnliche Themen

Droidos
  • Droidos
Antworten
0
Aufrufe
2.227
Droidos
Droidos
viper2097
  • viper2097
Antworten
7
Aufrufe
1.329
viper2097
viper2097
B
  • bonnie2079
Antworten
4
Aufrufe
5.299
Ma?ach
Ma?ach
Zurück
Oben Unten