[ACHTUNG]: Nexus S nach Root kaputt?!

N

-NexusS-

Gast
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
Ich bin hier neu im Forum und habe ein riesen Problem.Ich habe mein Google Nexus S 16GB (I9023) mit dem Nexus S Toolkit 1 geunlocked und 2. dann gerootet.Soweit alles Problemlos.Jedoch musste das Gerät durch eine App rebootet werden..Jedoch ist mir das das Missgeschick passiert,dass das Gerät den Akku verlor.Dann kam ich nur noch ins Team Win Recovery Project 2.4.1.0 bzw. dem Recoverymodus des Roots.Dort habe ich gedacht ich kann das System einfach Durch das ,,Wipen'' also löschen in irgend einer Weise wiederherstellen.Dies war leider nicht der Fall.Und jetzt habe ich keine Ahnung was ich tun soll,weil das ganze Gerät praktisch alles gelöscht hat.Selbst das OS :angry: . ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen ,weil ich das Handy ganz dringend für meine Geschäftsreise und meine Telefonkonferenz brauche.Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus!!:thumbsup: :winki:

Hab auch schon im Internet geschaut,aber nach Stunden nichts gefunden ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. ROM am PC runterladen, z.B. CyanogenMod
2. Nexus mit PC verbinden
3. Ins Recovery
4. -> Mount -> Mount USB-Storage
5. am PC müsste das Nexus als Laufwerk erscheinen. Die ROM auf das Nexus kopieren
6. ROM via Recovery flashen
7. ggf. Gapps flashen

Fertig.
 
Danke!aber hab es schon anderweitig mit dem Root Toolkit lösen können :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.549
Firetime
Firetime
H
  • hans-peter2210
Antworten
6
Aufrufe
4.935
hans-peter2210
H
Zurück
Oben Unten