Achtung: Sicherheitslücke beim USSD-Code ermöglicht Komplettlöschung aus der Ferne

Verwende doch einfach eine neuer CM Version (Problem gefixt) oder einen alternativen Dialer aus dem Playstore ...... und dein Problem ist Geschichte ;)
 
ventil@tor schrieb:
Du meinst bei Avast? Wenn ja, welche können das sein?

Geh mal unter Einstellungen -> Anwendung und da suche dann avast raus und unten auf Standardwerte löschen. Dann versuche es nochmal.

Gesendet von meinem Galaxy S Plus :thumbup:
 
Lucas schrieb:
Geh mal unter Einstellungen -> Anwendung und da suche dann avast raus und unten auf Standardwerte löschen. Dann versuche es nochmal.


Geht nicht, ist grau unterlegt...
 
Vllt musst Du einen kleinen Moment warten.
Nach dem Öffnen muss das Phone erst kurz den Appeigenen Speicher berechnen,bevor die Schaltflächen freigegeben werden,zumindest ist das bei mir eben so gewesen.

Liebe Grüsse Mike vom Einser Note via Tapatalk HD
 
diemike schrieb:
Vllt musst Du einen kleinen Moment warten.

Ne, da ändert sich sich nichts seit ich um 19.22Uhr den oberen Beitrag geschrieben habe..
 
Dann vllt generell runter und wieder rauf damit.
Musst du zwar alles wieder einstellen,aber einen Versuch ist es ja wert.

Liebe Grüsse Mike vom Einser Note via Tapatalk HD
 
Nee,den Avast...

Liebe Grüsse Mike vom Einser Note via Tapatalk HD
 
Also bei mir blockt Avast alles!

SC20130117-182346.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucas schrieb:
Also bei mir blockt Avast alles!


Also ich habe Avast de-und wieder installiert -Nix. IMEI wird mir beim scannen des QR-Codes -von heise.de- weiterhin angezeigt. Was gibst du ein, damit deine Avast-Meldung oben angezeigt wird?
 
Ich brauche da nix eingeben,ist bei mir seit erscheinen der gefixten Version so,dass das Fenster alleine aufgeht,wenn ich diese Testseite besuche.

Wenn nicht gibts auch noch die app NoTelUrl im PlayStore, die eigens für diese Schwachstelle binnen Stunden entwickelt wurde.kostet nix.

Liebe Grüsse Mike vom Einser Note via Tapatalk HD
 
diemike schrieb:
Wenn nicht gibts auch noch die app NoTelUrl im PlayStore, die eigens für diese Schwachstelle binnen Stunden entwickelt wurde.kostet nix.

Habe ich ja auch- bringt nichts! IMEI wird angezeigt.
 
Also wenn nicht Avast dann sollte es bei dieser
App eigendlich klappen,scheint mir evtl.kein Avast-Problem zu sein.
Keinen Schimmer,warum es bei Dir nicht klappt.
Vllt hat einer der Profis ja ne Idee.
Sorry,aber ich bin hier denn raus,bevor ich anfange zu spekulieren etc.

Trotzdem einen schönen Abend.

Liebe Grüsse Mike vom Einser Note via Tapatalk HD
 
Existiert die USSD-Sicherheitslücke auch unter JellyBean 4.2.1 ???
 
...in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass das Problem wohl mittlerweile gefixt sei...hat sich damit für mich erledigt.
 
Sehe ich auch so. Aber Du kannst es ja selber testen wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
0
Aufrufe
335
say_hello
say_hello
Q
Antworten
14
Aufrufe
582
questionesse
Q
M
Antworten
2
Aufrufe
504
marexel
M
Zurück
Oben Unten