1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Achtung Spoiler: Space Physics Hilfe-Thread

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Hellek, 17.12.2009.

  1. Hellek, 17.12.2009 #1
    Hellek

    Hellek Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.03.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Dieser Thread ist für diejenigen, die bei Space Physics anstehen und hilfe brauchen. Also bitte über jede Antwort Fett den Level schreiben, damit man nicht versehentlich Antworten für zukünftige Levels liest, wo man keine Hilfe möchte.

    Ich komme bei Level 15 einfach nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. g0oFy, 19.12.2009 #2
    g0oFy

    g0oFy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Grüße,

    du musst einfach nur so ein "Fahrzeug" wie in Level 4 bauen! Dieses hat genug Kraft um den Balken zu stoppen und in die andere Richtichtung zu drehen.


    LG
     
  3. tokre, 28.12.2009 #3
    tokre

    tokre Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Auch wenn der thread schon ein wenig verwaist erscheint und ich eigentlich gar keine hilfe in anspruchs nehmen wollte, hier nun doch zu meiner schande die frage danach.

    Ich komme im lvl41 einfach nicht weiter, die zwei boxen nach links zu schieben ist kein problem, wenn die obere allerdings nach unten kippt verperrt sie den weg der kugel nach rechts zum stern. Das kann also so wie ich das versuche nicht wirklich funktionieren.

    Die physiker unter euch mögen mir bitte helfen, das wäre wirklich toll.
     
  4. tokre, 29.12.2009 #4
    tokre

    tokre Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.11.2009
    hat sich schon erledigt, kurz nachdem ich hilfesuchend hier schrieb kam mir dann doch noch der geistesblitz - ein "gefährt" mit einer langen "lanze" welches die nach unten kippende Box weiter aufrichtet - wer hätte das gedacht.

    lvl42 is easy
    lvl43 kommt bei gelegenheit dran
     
  5. lexhos, 16.01.2010 #5
    lexhos

    lexhos Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Bis jetzt waren alle Levels mit einigen mehr oder weniger sauberen Kunstgriffen lösbar - bei Level 47 stehe ich aber an.
    Das unten gelegene Ziel ist über eine "Schaukel" machbar, wie aber um alles in der Welt bringe ich die Kugel nach oben zum 2. Ziel??
    Bin für jede Hilfestellung oder Idee dankbar!
     
  6. Treibholz, 17.01.2010 #6
    Treibholz

    Treibholz Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Wenn die Kugel auf dem unteren Absatz liegt, baust dir n Zahnrad an die obere Ebene. Da machst du ne mit Wippe hin, die von oben bis n die Stelle reicht, an der die Kugel liegt. Nun hängst Du an das freie Ende n paar Linien, bis sich dein "Lift" in Bewegung setzt und die Kugel an der Wand entlang nach oben schiebt.

    So gings bei mir wenn ich mich recht erinnere.
    Ist da noch ne Visualisierung nötig?
     
    lexhos bedankt sich.
  7. s!Le, 10.04.2010 #7
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Kann mir gerade nich helfen.. lvl 21 :-/

    /erledigt.. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010
  8. MileStyle, 31.05.2010 #8
    MileStyle

    MileStyle Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Phone:
    HTC Wildfire
    Level 67 hilfee
     
  9. arecknagel, 20.10.2010 #9
    arecknagel

    arecknagel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Wer kann mir sagen, wie man in Space Physics ein Zahnrad erzeugt ? Er möge es tun...
     
  10. D3Lt4, 22.10.2010 #10
    D3Lt4

    D3Lt4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.09.2010
    hab leider kein sound :( obwohl das zusatzteil für lvls und sound drauf ist :(
     

Diese Seite empfehlen