1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

!Achtung! U8230 V100R001C00B263(Lithuanian MTTC)

Dieses Thema im Forum "RBM 2 Forum" wurde erstellt von Hectic, 19.05.2010.

  1. Hectic, 19.05.2010 #1
    Hectic

    Hectic Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    LG G Pad 7.0
    Wearable:
    LG G Watch w100
    Achtung!
    Falls ihr Custom Roms benutzt bzw. Nandroid Backups habt, diese Version NICHT! installieren, diese Firmwar crash nandroid Recovery!
     
  2. Batosaisan, 19.05.2010 #2
    Batosaisan

    Batosaisan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.02.2010
    ist das jetzt das update? oder was ist das?
     
  3. Knuffel, 20.05.2010 #3
    Knuffel

    Knuffel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2010
    und wenn man keine custom roms benutzt? is es dann sicher? :)

    ich hab schon versucht was über das update zu googlen, aber bis auf ein französisches forum, in dem, soweit ich das mit meinen bescheidenen französischkenntnissen interpretieren konnte, auch nix hilfreiches steht, find ich noch keine infos :-/ vielleicht wissen die Spezialisten unter euch ja mehr?

    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus
     
  4. Hectic, 20.05.2010 #4
    Hectic

    Hectic Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    LG G Pad 7.0
    Wearable:
    LG G Watch w100
    Naja ich hab gehofft, das mit dem Update endlich der 2.6.29er Kernel kommt, der im Pulse auch drinnen ist aber pustekuchen...
     
  5. max93, 21.05.2010 #5
    max93

    max93 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Phone:
    Nexus S
    Leute kann wer das Update raufstellen weil ich habe jedes mal wenn ich von Huawei was downloaden will Probleme =(
    Aja Hectic:
    Ich Habe nichts von beiden sachen installiert das heißt ich brauche mir keine Sorgen machen ??
    Thx Leute
     
  6. Hectic, 21.05.2010 #6
    Hectic

    Hectic Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    LG G Pad 7.0
    Wearable:
    LG G Watch w100
    Danach ist man das Redbull Mobile Branding los und sonst nix. Die einstellungen sind ein bissel verändert.
    Sonst ist das ungefährlich.
     
  7. rbm, 21.05.2010 #7
    rbm

    rbm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Was bringt dieses update?
     
  8. Hectic, 21.05.2010 #8
    Hectic

    Hectic Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    LG G Pad 7.0
    Wearable:
    LG G Watch w100
    Ich weis es nicht, auf jedenfall sind mit diesem Update KEINE CustomROMs mehr möglich.
     
  9. max93, 24.05.2010 #9
    max93

    max93 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Phone:
    Nexus S
    Leute könnte mir wer das "Update" per Mail schicken

    Mail
     

Diese Seite empfehlen