!Achtung! U8230 V100R001C00B263(Lithuanian MTTC)

Hectic

Hectic

Stammgast
157
Achtung!
Falls ihr Custom Roms benutzt bzw. Nandroid Backups habt, diese Version NICHT! installieren, diese Firmwar crash nandroid Recovery!
 
ist das jetzt das update? oder was ist das?
 
und wenn man keine custom roms benutzt? is es dann sicher? :)

ich hab schon versucht was über das update zu googlen, aber bis auf ein französisches forum, in dem, soweit ich das mit meinen bescheidenen französischkenntnissen interpretieren konnte, auch nix hilfreiches steht, find ich noch keine infos :-/ vielleicht wissen die Spezialisten unter euch ja mehr?

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus
 
Naja ich hab gehofft, das mit dem Update endlich der 2.6.29er Kernel kommt, der im Pulse auch drinnen ist aber pustekuchen...
 
Leute kann wer das Update raufstellen weil ich habe jedes mal wenn ich von Huawei was downloaden will Probleme =(
Aja Hectic:
Ich Habe nichts von beiden sachen installiert das heißt ich brauche mir keine Sorgen machen ??
Thx Leute
 
Danach ist man das Redbull Mobile Branding los und sonst nix. Die einstellungen sind ein bissel verändert.
Sonst ist das ungefährlich.
 
Was bringt dieses update?
 
Ich weis es nicht, auf jedenfall sind mit diesem Update KEINE CustomROMs mehr möglich.
 
Leute könnte mir wer das "Update" per Mail schicken

Mail
 

Ähnliche Themen

F
  • Faria97
Antworten
3
Aufrufe
2.935
Helix
Helix
A
Antworten
0
Aufrufe
2.441
alisss-1
A
S
Antworten
8
Aufrufe
7.982
saif1000
S
Zurück
Oben Unten