Achtung: Update ist da - G1 Deutsch - 1.1 RC9!!

enjoy_android schrieb:
Um das ganze mal in die richtige Richtung zu lenken.

1. Das Update wird über die Google Infrastruktur verteilt (Google Server)
2. Nur T-Mobile Deutschland setzt den Prozess der Verteilung in Gang. Google hat in diesem Zusammenhang nichts mehr mit dem Update zu tun.

Wer entwickelt eigentlich die Updates, google oder die jeweiligen Netzbetreiber? Spätestens wenn es da mehrere gibt und google noch selber weiterentwickelt sehe ich da eher die Gefahr, dass sich zu Tode geforkt wird.
Gibt es dazu schon ein Statement wie das innerhalb der OHA geregelt ist? Sollte ja in googles Interesse liegen die Weiterentwicklung zentral unter sich zu haben.
 
könnte jemande der das update schon hat mal schauen ob er die apps auf die SD verschieben kann ?
 
markus1515 schrieb:
könnte jemande der das update schon hat mal schauen ob er die apps auf die SD verschieben kann ?

Hab das update zwar nicht, sollte aber nach allem was wir bisher wissen nich drin sein...fehlt doch sogar noch bei cupcake
 
fxdx schrieb:
...vielleicht nur ne Sch...haus-Parole. In anderen Foren und sonstwo weiss auch keiner was davon. Sollten uns deswegen nicht das WE über verrückt machen.

Schönes Wochenende!


Käse, xdx!

Warum sollten sich die Empfänger so etwas ausdenken.

Ruhig Blut ....
 
athuruga schrieb:
Käse, xdx!

Warum sollten sich die Empfänger so etwas ausdenken.

Ruhig Blut ....


hast du deins per wlan gekriegt ???
 
Dann hätte ich das erst morgen geschrieben um alles richtig verfolgen zu können! ;p
 
raw schrieb:
Wichtig!

Wenn das update kommt, schaut auf die sdkarte nach der datei update.zip.

Wenn einer diese datei runterladen kann, dann können wir daraus wohl ein deutsches root-image erstellen!

Wenn jetzt einer diese Datei runterladen kann, dann könnte man das Update doch auch manuel installieren oder nicht?

Ich werd noch verrückt, jedes mal wenn ein seltsames Geräusch im Radio kommt kuck ich aufs Handy obs keine Nachricht ist
 
und ich erst... hab gerade zum 1. mal ne mail auf meinem googleaccount bekommen...

Hab mich gefreut wie ein Schneekönig, und siehe da... WERBUNG
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6
zx128 schrieb:
@athuruga
@Rolligt
@Umut
@mastermu

Ich mache heute keine Scherze: Screenshot von "Telefoninfo" ins Studio!

Mich kannst du ruhig rausnehmen ;) das update habe ich noch nicht, ich denke mal, das habe ich versaut. Heute morgen habe ich aber wirklich ein kurzes piepsen von meinem G1 gehört (ich lag direkt daneben). Und nein, das war kein SMS-Piepton. Wie gesagt..ich hab's denk ich mal aus versehen weggedrückt..


Als das ankam, war ich mit 2G/3G verbunden. Ansonsten habe ich immernoch die ganz normale Firmware drauf, die ihr auch habt.


Hoffen wir mal, dass das nicht mehr lange dauert, bis wir das alle haben.
 
@Umut: OK :D

Einer der "Upgedateten" hat schonversprochen nach 10 ein Screenshot zu machen ;)
 
Darf ich fragen, wieso ihr alle so scharf auf das update seid?
Was bringt das update mit?
 
Mehr Akkulaufzeit soweit ich verstanden habe.
 
zx128 schrieb:
Einer der "Upgedateten" hat schonversprochen nach 10 ein Screenshot zu machen ;)

Na dann bin ich auch mal gespannt.. Weil, dann haben wir wenigstens ein Beweismaterial in der Hand ;) Her damit!
 
... und weltfrieden !
 
In Zeiten der weltweiten Finanzkrise ist ein Update für G1 das kostbarste was es gibt!

Man kann es entpacken, reingucken und löschen. Naja, oder aufspielen. Je nach dem.
 
Ihr seid bloß so happy weil android-hilfe.de wieder online ist ;)
 
yo, das war es ... und ich weiter als moral-apostel ;) meine polemik loswerden kann !
 
bin auch schon sehr gespannt wann wirs in Österreich bekommen :D

denn mehr akkulaufzeit wäre schon voll super!
 
@zx128: Wo bleibt denn der Screenshot? ;)
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.107
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.193
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.401
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten