Achtung: Update ist da - G1 Deutsch - 1.1 RC9!!

athuruga schrieb:
Startseite > Menü > Einstellungen > Telefoninfo > Build-Nr.


dort steht nur eine 6-stellige zahl, ohne buchstaben :(
 
Jaycee schrieb:
sagt mir das du genau wie ich warten musst :D

ja gut, ich bin zwar dann auch ungeduldig, macht aber nichts, Hauptsache es kommt wirklich eine Verbesserung.
Aber.... was hat es jetzt mit der genannten Zahl und dem/der "RC" auf sich?
 
Sind alle die das Update schon haben gezwungen worden das Geheimnis zu waren, ob die update.zip nun noch auf der Karte ist ? :D
Falls Ihr's drauf habt, bitte bitte mal uploaden.
 
Janiko schrieb:
hmmm da steht aber bei mir nichts von RC o.ä.
Da steht nur "123099"

Und nu? Was sagt mir oder euch das jetzt?

Bin nicht (haach, was für ein Wortspiel) FIRM genug, um Dir konkret antworten zu können. In jedem Fall hast Du aber nixht den RC9. Ich hatte vorher übrigens auch 123099 ohne RC drinne...
 
geh mal davon aus, das während dem updatevorgang auch die zip gelöscht wird !
 
Jaycee schrieb:
geh mal davon aus, das während dem updatevorgang auch die zip gelöscht wird !

Jo, wenn ich richtig geguggt habe ist auf der SD nix ZIP....
 
update.zip wird gelöscht. Die Jungs bei XDA haben die Update-Files anders gezogen.
Das URL ermittelt und direkt bei Google downgeloadet.

K.A. ob man überhaupt update.zip vom Phone ziehen kann.

Hat jemand auch irgend eine Meldung übers Update woanders als hier gesehen?

Bis jetzt habe nur drei Leute geschrieben, dass die Update hatten. Ich habe gegoogelt und nichts gefunden. Sehr seltsam.
 
na dann mal bitte http requests loggen, dann sollten wir doch im handumdrehen den url haben...
 
das update formatiert den boot-block und wird auch die entpackte zip durch installation löschen.
 
zx128 schrieb:
Hat jemand auch irgend eine Meldung übers Update woanders als hier gesehen?

Bis jetzt habe nur drei Leute geschrieben, dass die Update hatten. Ich habe gegoogelt und nichts gefunden. Sehr seltsam.

Zumindest fand ich diese interessante Info, die vom zeitlichen und vom Ablauf her einigermaßen passt:

T-Mobile G1 Update RC33 ab 16.2. | mobileblogger.at


Keine Angst, ich veräppel Euch nicht....

Schon mal im adroid-talk nachgesehen?
 
Also, wenn bis Sonntag 23:59 nichts im Internet über RC9 auftaucht und
ich hier gleich ein Screenshot "powered by photoshop" sehe ...

dann gibts executive Maßnahmen a la KGB :D
 
Bevor die Meldung "Update installieren?" erscheint, wurde bereits im Hintergrund die Updatedatei auf das G1 geladen. Kann man mit Any Cat und dann Deviceinfo erkennen. Dort sieht man, wenn der Download erfolgt.
 
Ok, wenn's jemals auf der Karte war, ist es nicht möglich mit einem Recovery Tool die zip wieder herzustellen ?
Ein Dump der Karte sollte doch auch noch das File enthalten.
Vor dem Update das Image von der Karte zu lesen sollte ja auch gehen.
Hm, sind wirklich wenige mit einem Update. Wir wollen Fotos !!
 
@Jaycee: ich bin ganzen Tag am tracen.
Genauso wie Amis das gemacht haben.

Wenn die Update-Methode nicht geändert wurde,
was unwahrscheinlich ist, kriege ich das URL
 
zx128 schrieb:
update.zip wird gelöscht. Die Jungs bei XDA haben die Update-Files anders gezogen.
Das URL ermittelt und direkt bei Google downgeloadet.

K.A. ob man überhaupt update.zip vom Phone ziehen kann.

Hat jemand auch irgend eine Meldung übers Update woanders als hier gesehen?

Bis jetzt habe nur drei Leute geschrieben, dass die Update hatten. Ich habe gegoogelt und nichts gefunden. Sehr seltsam.

nein, bisher habe ich in keinem anderen Forum etwas von einem Update gelesen.....:(
 
  • Danke
Reaktionen: androidkürbis
bexorn schrieb:
@ soliver und die anderen

wo finde ich heraus welche "rc" mein handy hat? finde den menüpunkt nicht

Lade dir per Android Market Any Cut runter und dann machst einen shortcut auf dein G1
1. App sarten, 2. new shortcut, 3. activity auswählen, 4. Geräreinfo auswählen
FERTIG
und da findest du welche RC Dein G1 hat.
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.091
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten