Achtung: Vorsicht vor ungesicherten WLANs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Schön, so etwas mitzuteilen. Nur nicht ganz im Ace-Forum passend => verschoben.
 
Ignorieren wir erstmal den Artikel, unten drunter die Statistik ist interessant :D
 
Handymeister = Forenmeister = Statistikmeister = ? :D
 
Naja ich hab mit sowas beruflich zu tun. Und in der Statistik ist Android nun auch hier zu Lande klar vor iOS ;)
 
Gehört sich doch so :D

Also beeindruckend finde ich die Entwicklung innerhalb von 2 Monaten bei Android...
 
Naja es handelt sich nur um Werbeeinblendungen, das sollten wir nicht überbewerten. Aber der Trend ist zumindest deutlich. Und solange Apple kein Iphone5 veröffentlicht, wird der Vorsprung sicher erstmal weiter steigen...
 
Und in der Statistik ist Android nun auch hier zu Lande klar vor iOS
Wobei der Vergleich natürlich etwas unfähr ist:
iOS wird nur auf Smartphones der Firma Apple vertrieben, Android dagegen bei mehreren großen Firmen wie Samsung, LG und HTC...
 
Stimmt. Auf die Quellen und die Informationen dabei sollte man achten.

Und was versteht man dabei unter Werbeeinblendungen? Beim Surfen oder in Apps?
 
Das eigentlich Bittere spricht der Artikel ja gar nicht wirklich an, nämlich, dass die Kontaktliste unverschlüsselt synchronisiert wird bzw. wurde. Das gehört sich nämlich überhaupt nicht und ist nicht nur in unverschlüsselten WLANs ein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
874
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
A
Antworten
0
Aufrufe
99
Angelecki
A
Zurück
Oben Unten