1. sattlt, 15.07.2011 #1
    sattlt

    sattlt Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hat jemand schon mal ne alternative zum Doc von Acer für das Gerät gefunden? Ich persönlich finde das offizielle einen Witz. Zu teuer und nichteinaml ein Stromstecker ist mit dabei für das Geld...
     
  2. Neuroplant, 15.07.2011 #2
    Neuroplant

    Neuroplant Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    das W500er Dock passt nicht zufällig?

    Neuroplant
     
  3. sattlt, 15.07.2011 #3
    sattlt

    sattlt Threadstarter Neuer Benutzer

    ich glaub nicht... zumal fänd ich es schick, wenn auch eine Tastatur dafür angeboten wird (nein keine überteuerte BT-Tastatur)
     
  4. cha-cha, 15.07.2011 #4
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Also von den qwerty Tastaturen kannste jetzt schon jede beliebige über USB anschließen, funktioniert bei mir ohne Probleme. Bei den deutschen tut die Tastenbelegung noch nicht :mad2: