1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

aContacs App zeigt keine Kontakte an

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von sge-2001, 16.04.2010.

  1. sge-2001, 16.04.2010 #1
    sge-2001

    sge-2001 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Hallo,

    ich habe seit heute das Desire und bin bis jetzt restlos begeistert :)
    Ich habe mir u.a. die App aContacts installiert.

    Nur leider werden darin keine meiner vorhandenen Kontakte (die im "Desire Standard Adressbuch") angezeigt.

    Erstelle ich aus der App aContacts heraus einen neuen Kontakt wird dieser darin auch angezeigt.

    Hat jemand eine Idee wie ich meine vorhandenen Kontakte auch in aContacts angezeigt bekomme?


    SGE-2001
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2010
  2. sge-2001, 17.04.2010 #2
    sge-2001

    sge-2001 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Hab nun selbst eine Lösung gefunden:

    Die Kontakte auf meinem Desire waren als "Telefonkontakte" gespeichert (hatte diese mit Outlook synchronisier).
    Ich habe dann alle Kontakte auf dem Handy gelöscht und aus Outlook in eine .csv-Datei exportiert.
    Diese dann in mein Google Konto importiert und über den Sync meines Google Kontos wieder ins Handy importiert.

    Danach standen die Kontakte auch im App aContacts zur Verfügung.
     

Diese Seite empfehlen