1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. charlyman, 20.12.2010 #1
    charlyman

    charlyman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe mir aContacts installiert und bei der Gelegenheit gleich einige Kontakte Gruppen zugeordnet.
    Das Problem ist nun, dass mir die zugeordneten Kontakte in den Gruppen nicht angezeigt werden.
    Bei der Ursachenforschung habe ich nun festgestellt, dass bei den nicht zugeordneten Kontakten in der Kontaktmaske außer der Kontaktgruppe auch noch "System Group:My Contacts" angezeigt wird. Weiterhin habe ich festgestellt, dass diese Kontakte auch nicht mit meinem Googlekonto synchronisiert werden. :blink:
    Was bitte bedeutet die o.g. Meldung und wie kann ich etwas ändern?
    Danke.
     
  2. Peter von Frosta, 05.02.2011 #2
    Peter von Frosta

    Peter von Frosta Neuer Benutzer

    Hast Du Dein Problem gelöst? Ich habe auch Problem mit den Gruppen in acontacts. Die System Groups lassen sich auch nicht löschen in acontacts.

    Gruß
    Peter
     
  3. charlyman, 05.02.2011 #3
    charlyman

    charlyman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, habe das Problem nicht lösen können und das Programm wieder deinstalliert.