1. anaphylaxos, 29.06.2010 #1
    anaphylaxos

    anaphylaxos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2010
    hi, galaxy pros.
    Ich hab´s mit der suche versucht- ehrlich! wenn man aber nicht weiß wie man das kind nennen soll ist´s schwierig.
    wie bekomme ich es hin, dass das galaxy mir bei ausgeschaltetem display in abständen die benachrichtigungstöne wiederholt, wie das jedes andere mob macht? in den einstellungen nix gefunden. brauch ich echt ein app dafür? wenn ja welches??
    grüße a.
     
  2. B.D.1:, 30.06.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo
    geh mal in die SMS App, dann drück mal den Menüknopf und geh auf Eistellungen.Dann scrollste runter auf Benachrichtigungen wiederholen, da kannst dann auch die Dauer festlegen.
    Ich hoff ich konnte helfen :)
    Gruss B.D.1
     
    anaphylaxos bedankt sich.
  3. jato, 30.06.2010 #3
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Sonst gibt es noch Calendar snooze oder call reminder.
     
    anaphylaxos bedankt sich.
  4. anaphylaxos, 30.06.2010 #4
    anaphylaxos

    anaphylaxos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Oooh vielen dank!
    fast schon peinlich. muss mich erst an die ganzen menüs und untermenüs gewöhnen. bin ja android greenhorn.
     
  5. B.D.1:, 03.07.2010 #5
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    :D noch...aber man lernt ja immer dazu und jetzt weisst schon wieder bissi mehr :D

    Gruss B.D.1
     

Diese Seite empfehlen