1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Across Age DX ruckelt

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von HiddenDragon, 09.09.2011.

  1. HiddenDragon, 09.09.2011 #1
    HiddenDragon

    HiddenDragon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Hallo zusammen,

    habe mir mal das gerade neu erschienene Across Age DX installiert. Leider ruckelt es ziemlich stark auf meinem Galaxy S (Boogies Joker MIUI V4 -> MIUI 1.8.26).

    Andere RPGs dieser Art wie Zenonia oder Inotia 3 laufen absolut flüssig. Habe auch selbst mit Open GL Games keine Probleme (wird aber Across Age sicher nicht sein).

    Habe im Market einen Kommentar entdeckt, dass ein User auch das Ruckel-Problem hatte, diese hat sich aber gegeben.

    Kennt Ihr das Problem? Wie sind Eure Erfahrungen? Hat vielleicht Jemand eine Lösung gefunden?

    Bin eigentlich kein Fan von TaskKiller, habe aber auch das schon versucht.

    HiddenDragon
     
  2. hanschke, 09.09.2011 #2
    hanschke

    hanschke Gast

    ich kann es nicht mal laden weil mein speicher zu klein ist :(
     
  3. Dan Fury, 09.09.2011 #3
    Dan Fury

    Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Soweit ich weiss wird gerade in Japan mit Hochdruck an updates geschraubt, das ruckeln sollte dann verschwinden.
     
    HiddenDragon bedankt sich.
  4. HiddenDragon, 09.09.2011 #4
    HiddenDragon

    HiddenDragon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Danke für die Info. Dann warte ich mal ab. Gefällt mir nämlich ziemlich gut.

    Woher hast Du denn die Info?

    HiddenDragon

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. Dan Fury, 09.09.2011 #5
    Dan Fury

    Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Von FDG, hab da vor Jahren gearbeitet und noch nen ganz guten Draht zu denen.
     
    HiddenDragon bedankt sich.
  6. HiddenDragon, 09.09.2011 #6
    HiddenDragon

    HiddenDragon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Danke Die für die Antwort. Heute kam 1.03 raus, hat aber noch keine Verbesserung gebracht. Werde weiter warten. Sowas braucht halt leider immer etwas Zeit.

    HiddenDragon

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  7. GalaxyS_User, 11.09.2011 #7
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Was bzw. wo genau ruckelt es da bei dir?

    Spiele es auf einem 7" Tablet mit nicht gerade der schnellsten GPU und da läuft eigentlich alles komplett flüssig.
     
  8. HiddenDragon, 11.09.2011 #8
    HiddenDragon

    HiddenDragon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Hi,

    das Spiel ruckelt eigentlich die ganze Zeit. Während des Scrollings stottert das Ganze so dass es nicht mehr bedienbar ist. Kämpfe sind ebenfalls nicht mehr möglich.

    In seltenen Fällen läuft das Spiel mal flüssig, das gibt sich aber ganz schnell wieder.

    HiddenDragon
     

Diese Seite empfehlen