Actionbar

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von bamschabel, 29.01.2012.

  1. bamschabel, 29.01.2012 #1
    bamschabel

    bamschabel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    HTC One SV
    Hallo,
    Eine Frage,wo ist diese Ominöse Actionbar
    "Die Menütaste ist tot, es lebe die Actionbar"
    "Mit anDROID 3.0 Honeycomb hat Google sein mobiles Betriebssystem auch für Tablets fit gemacht, auffälligste Neuerung: Die Actionbar, Kombination aus Bedientasten und Taskleiste in einem"
    Hab ich da was verpasst?

    gruß
    bamschabel
     
  2. Deerhunter, 29.01.2012 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Bei mir ist sie unten - von der "Zurücktaste" bis zur Batterieanzeige ist alles da.

    ## Tipatipped by Flyer ##
     
  3. bamschabel, 30.01.2012 #3
    bamschabel

    bamschabel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    HTC One SV
    Hallo,
    Es tut mir leid für so ne dumme Frage,aber ich weiss nicht mehr wie das bei GB ausgesehen hat!Ich habe als nach dem "grünen männchen" gesucht
    Nochmal entschuldigung!!!
     

Diese Seite empfehlen